Skip to main content

Hoher Datenschutz:Vorteile des Serverstandort Deutschland

hoher datenschutz vorteile des serverstandort deutschland

Hoher Datenschutz: Vorteile des Serverstandort Deutschland

Wir von Bornemann legen großen Wert auf den sensiblen Umgang mit unseren Kundendaten. Daher haben wir uns für den Serverstandort Deutschland entschieden, da wir somit den hiesigen Datenschutzgesetzen unterliegen. Für uns stellt dieser Punkt einen äußerst wichtigen Faktor dar, da er gegenüber anderen Unternehmen einen wesentlichen Vorteil bedeutet, denn wir sehen es als selbstverständlich an unsere Kundendaten gezielt und langfristig zu schützen.

Mehrere Server zusammen an einem sicheren Standort

Unsere Server stehen an einem einzigen Standort. Dieser befindet sich in Hamburg. Alle gesammelten Daten unserer Kunden werden verschlüsselt und auf dem schnellsten Weg dahin geleitet. Im Anschluss werden sie dort sicher aufbewahrt. Hierbei erfüllen wir die gesetzlichen Vorgaben zur Aufbewahrungsfrist der von uns gesammelten Informationen. Der Serverstandort Deutschland bringt somit insgesamt einige Vorteile für uns, aber auch unsere Kunden mit sich.

Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333