Unser neuer YouTube Kanal:Die Tutorials zum Logbook und Infleet

unser neuer youtube kanal die tutorials zum logbook und infleet

Unser neuer YouTube Kanal: Die Tutorials zum Logbook und Infleet

Infovideos auf unserem YouTube Kanal – Die Tutorials zum Logbook und InFleet bieten eine Einstiegshilfe in unsere beiden Portale

Du kannst uns auch angucken! Schon seit längerer Zeit haben wir von der Bornemann AG einen gleichnamigen Kanal auf YouTube. Dort stellen wir verschiedene Infovideos zur Verfügung, die unsere Produkte sowie deren Nutzungsmöglichkeiten leicht verständlich und anschaulich vorstellen. Du kannst dir die verschiedenen Funktionen genauer erklären lassen oder bei dem Einbau einer Ortungsbox zusehen.

Zwei verschiedene Playlists – Bornemann Logbook und Bornemann Infleet

Wir haben auf unserem Kanal gleich zwei unterschiedliche Playlists für die beiden Portale erstellt: Eine für das Bornemann Logbook und eine zum Bornemann InFleet. In den Videos werden dazu etwa der Aufbau der Portale und ihre unterschiedlichen Funktionen erklärt. Auf anschauliche Weise lernst du so die wichtigsten Features kennen und alle Unklarheiten werden beseitigt.

Bornemann InFleet: Fahrzeugortung mit allem Drum und Dran

Das Bornemann InFleet ist hauptsächlich für die Fahrzeugortung zuständig. Hier kann man jederzeit sehen, wo sich welches Fahrzeug befindet. Auf diese Weise bietet es eine Übersicht des gesamten Fuhrparks und ermöglicht dir so ein leichteres Management.

In den Videos werden die verschiedenen Features des Portals vorgestellt. Dazu gehören die Live Ortung, das Positionsarchiv und die Geozonen. Zusätzlich wurden aber auch noch einige wichtige Fähigkeiten in diesen Features in den Videos gezeigt. Hierzu zählen spezielle Nutzungsmöglichkeiten wie die Erstellung von Tourenberichten oder die diversen Ausstattungsvarianten. Zur Playlist!

Bornemann Logbook: Fahrtenbuch schreiben einfach automatisch

Über das wird ein elektronisches Fahrtenbuch geführt. Zusätzlich kann hierüber auch eine elektronische Führerscheinkontrolle vollzogen werden. Das Verfahren funktioniert zum Teil über GPS Boxen wie auch im Bornemann InFleet. Dazu kommt aber noch unsere RFID Technik, die das Fuhrparkmanagement optimal ergänzt.

Die Playlist stellt die einzelnen Schritte der elektronischen Führerscheinkontrolle vor. Außerdem werden die Bereiche im Portal gezeigt, die du selbst mit Informationen füllen musst. Hierzu gehören die Stammdaten der Fahrer und Fahrzeuge, Kosten und bestimmte Fristen. Zusätzlich stellen die Videos auch die Hardware vor, die benötigt wird. Das sind neben der GPS Ortungsbox die RFID Geräte, wie die Labels, Tags und Lesegeräte. Zu den Videos gelangst du hier.

Der Kanal der Bornemann AG ist für jeden zugänglich und unterstützt dich beim Kennenlernen beider Portale. Zum Kanal und allen Videos gelangst du hier.

Ähnliche Beiträge

Bluetooth Beacon Tracking für die Bestands- und Lagerverwaltung

Digitale Lieferkette – mit IoT, RPA und KI in die Zukunft

Versteckte Kosten der Lieferkette und die Vorteile von wiederverwendbaren Verpackungen

6 gute Gründe, Mehrweggüter mit Sensoren zu verfolgen

Rutschgefahr im Winter: So fährst du sicher bei Eis und Schnee

fahrtenbuch tutorial einfuehrung in das elektranische fahrtenbuch von bornemann

Elektronisches Fahrtenbuch: Videotutorial zur Einführung ins Bornemann Logbook

infleet tutorial

Vorstellung des Infleet Portal: Portal zur GPS Fahrzeugortung von Bornemann

fahrtenbuch tutorial einfuehrung in das elektranische fahrtenbuch von bornemann

Wichtige erste Schritte im Logbook: Stammdaten, Zuordnung und hilfreiche Kategorisierungen

warum gps ortung 10 gruende fuer gps fahrzeugortung im arbeitsalltag

Warum GPS Ortung: 10 Gründe für GPS Fahrzeugortung im Arbeitsalltag

So gelingt das Fuhrparkmanagement für kleine Unternehmen

polizei empfiehlt gps ortungssysteme bornemann auf der empfehlungsliste der polizei fuer kfz ortungssysteme

Polizei empfiehlt GPS Ortungssysteme: Bornemann auf der Empfehlungsliste der Polizei für Kfz Ortungssysteme

Welche Fahrer fahren effektiv und sparen Zeit und Geld

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: +49 5321 33 45-320