Vergrößerung der Bornemann AG: Umzug in die neuen und modernen Räumlichkeiten


Wie bereits im September angekündigt hat sich die Bornemann AG am Ende des Jahres 2014 erfolgreich vergrößert und konnte kurz vor den Weihnachtsfeierlichkeiten bereits die neuen Räumlichkeiten begutachten. Grund dafür waren das solide Wachstum und die Tatsache, dass die bisherigen Büroräume in Goslar langsam aber sicher zu eng geworden sind. Die Mitarbeiter haben das Büro, welches sich ebenfalls noch in Goslar und zwar in der Ottostraße 11 befindet, im Zuge der Weihnachtsfeier zum ersten Mal besuchen dürfen. Moderne Glasfassaden, Flatscreens und ein gelungener Mix mit den heutzutage im Trend liegenden Holzpaletten sollen fortan die Arbeitsatmosphäre prägen und bieten ausreichend Platz, um einem Teil der Mitarbeiter viel Raum zur freien Entfaltung zu geben.

Neue Büroräume mit dem besonderen Etwas

Die Besonderheit der neuen Räume: sie sollen einen kreativen und erzählerischen Einstieg in das Thema GPS Ortung und RFID Technologie ermöglichen und dienen zum Teil auch als Ausstellungsfläche. Zahlreiche Maschinen und Werkzeuge sollen in den kommenden Wochen noch folgen und die Fläche für Besucher interessant gestalten. Unter anderem gehören dazu auch ein Elektro-Fahrrad und ein Elektro-Motorrad, weiterhin soll in Kürze auch ein Elektro-Smart zum Ausstellungsaufgebot gehören.

Darüber hinaus wird das neue Büro als Treffpunkt für wichtige Meetings oder Geschäftspartnergespräche dienen, Workshops und Infoabende für andere Firmen aus der Region sind ebenfalls fest eingeplant. Der Umzug des Serviceteams ist damit erfolgreich abgeschlossen und die Arbeit in den neuen Räumen kann beginnen, ebenso haben außerdem die Produktions- und die Vertriebsabteilung endlich genügend Platz, um effektiver und komfortabler zu arbeiten. Zeitgleich wird aber auch die Arbeit im bisherigen Firmensitz wieder aufgenommen, denn am alten Standort werden nach wie vor die Geschäftsführung und die Bereiche Marketing, Entwicklung und Finanzen integriert sein.

Es bleibt abzuwarten, wie die spannende Entwicklung der Bornemann AG zukünftig weitergeht. Klar ist aber, dass eine stetige Expansion auch in den kommenden Jahren angestrebt wird und sowohl weitere Standorte als auch neue Mitarbeiter hinzugewonnen werden sollen.

Ähnliche Beiträge

Bluetooth Beacon Tracking für die Bestands- und Lagerverwaltung

Digitale Lieferkette – mit IoT, RPA und KI in die Zukunft

Versteckte Kosten der Lieferkette und die Vorteile von wiederverwendbaren Verpackungen

6 gute Gründe, Mehrweggüter mit Sensoren zu verfolgen

Bornemann wünscht Frohe Weihnachten: Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Herzlich Willkommen – Martina!

Herzlich Willkommen – Carolin!

Herzlich Willkommen – Eileen!

e autos per gps orten vorteile von gps ortungssystemen in elektrofahrzeugen

E-Autos per GPS orten: Vorteile von GPS Ortungssystemen in Elektrofahrzeugen

KPIs finden für pünktliche Lieferungen mit GPS-Fahrzeugortung

de minimis foerderung 2017 bag foerdert den erwerb von gps ortungssystemen

“De-minimis” Förderung 2017: BAG fördert den Erwerb von GPS Ortungssystemen

GPS Systeme im Pflegebereich – mehr Sicherheit für Personal und Patienten

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: +49 5321 33 45-320