Skip to main content

Bornemann wünscht Frohe Weihnachten Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bornemann AG Frohe Weihnachten

Bornemann wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden und Geschäftspartnern eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf ein gutes Jahr 2019!

Das letzte Jahr war für uns wirklich besonders: Vor einigen Monaten sind wir in neue Räumlichkeiten gezogen und konnten unsere beiden Standorte in Goslar endlich wieder vereinen. Allerdings vorerst nur in einem der Nebengebäude. In diesen Tagen, kurz vor Weihnachten, kommt der Umbau des Hauptgebäudes pünktlich zum Abschluss, sodass wir im Januar 2019 einziehen und dort wieder gemeinsam tätig sein können.

Durch den Umzug weiten sich unsere Betriebsferien auf das nächste Jahr aus, sodass das Unternehmen daher vom 21. Dezember 2018 bis einschließlich 4. Januar 2019 geschlossen bleibt.

Anschließend starten wir mit vollem Tatendrang in das neue Jahr und freuen uns schon jetzt darauf, viele interessante Aufgaben umzusetzen. Für die bisherige Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr herzlich!

Natürlich ist unser Support in Notfällen auch während der Betriebsferien, telefonisch unter 05321 33 45 323 oder per E-Mail an support@bornemann.net zu folgenden Zeiten erreichbar:

21. Dezember 2018 Telefon: 8 bis 12 Uhr; Ticket-System: 8 bis 12 Uhr
24. Dezember 2018 Telefon: 8 bis 13 Uhr; Ticket-System: 8 bis 17 Uhr
27. Dezember 2018 Telefon: 8 bis 17 Uhr; Ticket-System: 8 bis 17 Uhr
28. Dezember 2018 Telefon: 8 bis 17 Uhr; Ticket-System: 8 bis 17 Uhr
31. Dezember 2018 Telefon: 8 bis 13 Uhr; Ticket-System: 8 bis 17 Uhr

sowie

02. bis 04. Januar 2019 Telefon: 8 bis 17 Uhr, Ticket-System: 8 bis 17 Uhr

Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333