Update Infleet: Mehr Funktionen und Sicherheit

Zum Ende des Jahres präsentieren wir nochmal ein Update in unserem Bornemann Infleet. Bei den neuen Funktionen konnten mehrere Kundenwünsche umgesetzt werden.

Tankfüllstände der einzelnen Fahrzeuge einsehen

Zu den größten Neuheiten zählt das Anzeigen von Tankfüllständen im Online Portal. Hierzu werden die anzuzeigenden Informationen aller Fahrzeuge auf der virtuellen Karte über ein neu eingeführtes Drop-down-Menü ausgewählt. Anschließend werden deren aktuelle Füllstände angezeigt. Erforderlich ist hierfür der Einsatz geeigneter Boxen, welche diese Werte über eine OBD Schnittstelle oder über CAN-Bus Adapter auslesen.

Füllstände im Infleet Anzeigen

Die Füllstände der einzelnen Fahrzeuge lassen sich in der Live Ortung einsehen.

Geräteleiste mit verschiedenen Fokusansichten

In der Geräteleiste an der Seite lassen sich unter der Rubrik “Optionen” ab sofort verschiedene Fokusansichten auswählen. Hierbei können neben den Tankfüllständen auch Adressen oder Fahreranmeldungen sichtbar gemacht werden.
Zusätzlich dazu wird bei der Live Ortung immer die gesamte Anzahl der Geräte bzw. Fahrzeuge in der Leiste angezeigt.

Berichtswesen (monatlich/täglich) erweitert

Ein weiterer Kundenwunsch, den wir umsetzen konnten, war, dass Monatsberichte nun auch bereits für einen laufenden Monat generiert werden können. Außerdem lässt sich für eine ganze Fahrzeugflotte unter Berücksichtigung der kalibrierten Kilometerstände nun auch ein Tagesbericht anfertigen. Hierzu müssen die jeweiligen Kilometerstände der Fahrzeuge im Vorfeld im Bereich “Mein Konto” konfiguriert werden.

Update Live Ortung Bornemann Infleet

Das neue Update bringt neben neuen Funktionen auch mehr Sicherheit für unsere Kunden.

Mehr Sicherheit für unsere Kunden

Zuletzt gibt es für unsere Kunden noch eine hilfreiche Funktion hinsichtlich ihrer angelegten Geozonen: Wird eine verlassen, erhalten sie nämlich ab sofort eine Benachrichtigung per SMS. Darin ist ein Google Maps Link mit der genauen Adresse enthalten, an welcher die bestimmte Geozone verlassen wurde. Voraussetzung für diese Benachrichtigungen ist ein SMS Guthaben des Kunden.
Des Weiteren können unsere Kunden zu ihrer eigenen Sicherheit ein individuelles Telefonpasswort festlegen. Hierdurch ist die Authentifizierung beim Support individualisiert und Anfragen können zudem schneller und sicherer bearbeitet werden.

Ähnliche Beiträge

Bluetooth Beacon Tracking für die Bestands- und Lagerverwaltung

Digitale Lieferkette – mit IoT, RPA und KI in die Zukunft

Versteckte Kosten der Lieferkette und die Vorteile von wiederverwendbaren Verpackungen

6 gute Gründe, Mehrweggüter mit Sensoren zu verfolgen

update logbook

Update Work: Persönliche Arbeitszeiterfassung ist jetzt möglich

infleet update

Update Infleet: Grundlegende UI Anpassungen

update-infleet

Update Infleet: Unsere mobile App zur Fahrzeugortung mit neuem Design und Funktionen

update-infleet

Update Infleet: Unsere App zur GPS Ortung jetzt downloaden

de minimis foerderung 2017 bag foerdert den erwerb von gps ortungssystemen

“De-minimis” Förderung 2017: BAG fördert den Erwerb von GPS Ortungssystemen

axa studie telematiksysteme im kfz die meisten deutschen wollen in zukunft telematik im auto

AXA Studie Telematiksysteme im Kfz: Die meisten Deutschen wollen in Zukunft Telematik im Auto

De-minimis Förderung 2018

Transport und Logistik mit GPS und RFID Technik im Einsatz

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: +49 5321 33 45-320