Skip to main content

Bornemann auf der Travel Expo 2018: Vorstellung unserer neuen Sicherheitslösungen beim fvw Kongress in Köln

In diesem Jahr waren wir das erste Mal auf der fvw Travel Expo in Köln. Am 18. und 19. September 2018 stellten wir dort als Mitaussteller am Stand C10 von der Interactive CMS GmbH unsere neuen Sicherheitslösungen für die Reisebranche 4.0 vor.

Unsere beiden Mitarbeiter hatten trotz Arbeit auch ihren Spaß auf der Travel Expo 2018

Unsere beiden Mitarbeiter hatten trotz Arbeit auch ihren Spaß auf der Travel Expo 2018

Technische Möglichkeiten für die Reisebranche 4.0

Die Travel Expo auf dem fvw Kongress ist ein wichtiger Termin für die Touristik- und Mobilitätsbranche. Genau deshalb haben wir mit unseren Lösungen zum Thema Reisesicherheit sehr gut in die Runde gepasst. Wir konnten dort erstmals unsere Firma präsentieren sowie die neuen Produkte für die Reisebranche vorstellen.

Unsere Travel Security Box als Reisebegleitung

Zwei Mitarbeiter von uns waren an beiden Tagen vor Ort, um vor allem unsere Marktneuheit, die Travel Security Box, vorzustellen. Dabei handelt es sich um eine selbst entwickelte Komplettlösung für mehr Sicherheit bei Reisen ins Ausland. Zusätzliches Interesse galt dem Bornemann Situation Center, womit man unterwegs den Überblick behält.
An unserem Stand konnten wir aber nicht nur interessante Gespräche mit Besuchern führen, sondern auch vielversprechende Kontakte zu potentiellen Kooperationspartnern knüpfen. Hierbei ließen wir uns etwa von mehreren Reisebüros über aktuelle Trends und den immer wichtiger werdenden Sicherheitsaspekt auf Reisen aufklären.

Unser Sicherheitsexperte wirft einen Blick in das Bornemann Situation Center.

Unser Sicherheitsexperte hat im Bornemann Situation Center alles im Blick

An beiden Tagen wurde auf dem Kongress neben der Travel Expo ein vielfältiges Programm mit diversen Vorträgen, Diskussionsrunden und Vorstellungen von Start-ups geboten.

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333