Skip to main content

TURN KEY Elektro GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: TURN KEY Elektro GmbH
Anschrift: Storkower Str. 113
Postleitzahl: 10407 Berlin

Webseite: http://www.turnkey-elektro.de/
E-Mail: dietrich@turnkey-berlin.de
Telefon: +49 (0)30/4217987

Bewertung vom Kunden:

„Wir nutzen die Fahrzeugortung jeden Tag und können so auf einen Blick sehen, wo sich die einzelnen Servicefahrzeuge befinden. Dadurch können wir unserem Kunden jederzeit eine klare Aussage geben. Auch entfallen nun die ständigen Anrufe beim Servicemonteur, um den Stand der Abarbeitung der Serviceaufträge zu erfahren. Das ist einfach toll! (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Turn Key Elektro GmbH entstand als kleiner Betrieb im April 1996 und wurde von den drei Gesellschaftern Harald Wernicke, Martin Fiedler und Frank Dietrich gegründet. Mittlerweile konnte sich das Unternehmen aus dem Bereich des Elektrohandwerks erfolgreich auf dem Markt etablieren, sodass derzeit 2 Ingenieure, ein Meister und 10 Facharbeiter beschäftigt werden. Auch als Ausbildungsbetrieb ist Turn Key Elektro seit 1999 tätig. Zu den Tätigkeitsfeldern des Betriebs gehören unter anderem Brandmeldeanlagen, Antennenanlagen, Elektroinstallationen oder Telefonanlagen, aber auch Computernetzwerke und die Temperaturüberwachung sind Felder, auf die sich die Turn Key GmbH spezialisiert hat.

Fahrzeugortung im Außendienst einsetzen

Als Unternehmen, das regelmäßig im Außendienst tätig ist, ist der Einsatz entsprechender Software zum schnellen Lokalisieren von Fahrzeugen für Turn Key Elektro ausschlaggebend und erleichtert den geschäftlichen Alltag ungemein. Dementsprechend entschied sich der Betrieb vor nicht allzu langer Zeit, auf die Dienste eines verlässlichen Partners zurückzugreifen und eine professionelle Fahrzeugortung in Anspruch zu nehmen. Mithilfe der GPS Überwachung von Bornemann wird es so ermöglicht, eine schnelle und einfach zu realisierende Ortung zu gewährleisten, die insbesondere dem Kundensupport zugutekommt – denn Termine und Vereinbarungen können auf diesem Wege problemlos eingehalten werden. Praktisch bei der Arbeit mit der Software von Bornemann ist aber auch die Tatsache, dass die Nutzung beispielsweise komfortabel über das Internet erfolgen kann, wobei gleichzeitig höchste Datensicherheit durch das Rechenzentrum gewährleistet wird. Weitere Vorteile sind außerdem das weltweite Kartenarchiv von Google Maps sowie die automatisierten Alarmmeldungen, die per E-Mail oder SMS empfangen werden können.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

JW

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320