Skip to main content

TL Service UGSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: TL Service UG
Anschrift: Hahnenstraße 11a
Postleitzahl: 28309 Bremen

Webseite: http://www.tl-service.de/
E-Mail: info@tl-service.de
Telefon: +49 (0)421/70822003

Bewertung vom Kunden:

Wo sind die Fahrzeuge? Ich weiß es! Jederzeit zu wissen wo sich Firmenfahrzeuge und Mitarbeiter gerade befinden, ist in unserer Dienstleistungsbranche ein großer Vorteil. Dies gilt für die Disposition, z.B. bei dringenden Aufträgen, die wie immer zwischendurch erledigt werden müssen, oder für die Dokumentation für unsere Kunden. Ich möchte nicht mehr auf die GPS-Ortung verzichten. Die Investition für das Ortungssystem hat sich in unserem Betrieb schnell amortisiert. (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Das Dienstleistungsunternehmen TL Service ist auf unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern aktiv, vornehmlich in der Reinigung öffentlicher und privater Grundstücke. Einerseits werden hierfür moderne Kehrsaugwagen der Kompaktklasse eingesetzt, andererseits erfolgt der Service je nach Situation durch Handarbeit. Außenanlagen wie Gehwege, Parkplätze oder Straßen und sonstige befestigte Flächen können auf diesem Wege effizient und schnell gesäubert werden, wobei die Kehrarbeiten ganz nach Belieben auf Bestellung oder in festen Zyklen stattfinden. Zu den weiteren Leistungen zählt die Graffitientfernung, die mittels Hochdruckreiniger realisiert wird – denn oftmals sind die Bilder nicht nur optisch störend, sondern greifen auch die Bausubstanz an und sorgen somit für kostspielige Schäden. Auch klassischere Arbeiten wie die Unkrautentfernung auf Wegen und Plätzen, der Winterdienst auf Straßen oder Entrümpelungen und Aufräumarbeiten werden von den Profis von TL Service fachgerecht und kompetent vorgenommen. Beheimatet ist das Unternehmen des Inhabers Thomas Lauch in Bremen, sodass dort dementsprechend auch die meisten der Arbeiten durchgeführt werden.

Firmenfahrzeuge schneller auffindenDank Bornemann GPS Ortung kein Problem

Als Betrieb, der vornehmlich im Außendienst unterwegs ist und dabei auf viele unterschiedliche Fahrzeuge angewiesen ist, ist ein gutes Flottenmanagement für TL Service ausschlaggebend, um die Arbeitszeit möglichst effizient zu nutzen und Arbeiten schnell zu erledigen. Auch die Organisation neuer Aufträge kann so schneller und besser erfolgen, denn verfügbare Fahrzeuge sind jederzeit einsehbar und lassen sich daher schnell kontaktieren. Aus eben diesen Gründen hat auch TL Service sich für den Einsatz einer entsprechenden Software entschieden, die die Organisation der Fahrzeugflotte entscheidend vereinfacht und vertraut auf die GPS Ortung ihrer Fahrzeuge.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

JC

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320