Skip to main content
Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320

Telematik für LKW und Logistik

Damit du alltägliche Aufgaben einfacher, effizienter und transparenter organisieren kannst.

  • check_circle Einfach überall online für PC, Tablet und Smartphone
  • lock Sicher deutsche Server für maximale Datensicherheit
  • star_rate Fair 30 Tage kostenlos testen keine verstecken Kosten

30 Tage kostenlos testen

starstarstarstarstar_half 4.8 von 5 Sternen aus 224 Kundenbewertungen.

Besonders für Logistik Unternehmen, die täglich mehrere LKW im Einsatz haben, bietet die Telematik Software Bornemann erhebliche Vorteile: Ein elektronisches Fahrtenbuch und die gesamte Kommunikation sind gebündelt an einem Ort über die Weboberfläche jederzeit abrufbar, einsehbar und nutzbar. So siehst du nicht nur, wo sich deine Flotte derzeit befindet, sondern du kannst auch einzelnen Fahrern oder allen Angestellten Informationen zukommen lassen, die im System gespeichert werden und von dir und/oder deinen Mitarbeitern auch Wochen später noch eingesehen werden können. Falls der Fahrer Rückfragen oder andere Meldungen hat, kann er diese ebenfalls über Bornemann als Textnachricht an dein Büro schicken und somit sofort eine Meldung über etwa eine Panne oder andere Situationen weitergeben.

Weiterlesen

Funktionsweise unserer Telematik für LKW und Logistik

  • Hochwertige GPS-Module – Made in Germany
  • Internetportal im Rechenzentrum für höchste Datensicherheit
  • Weltweites Kartenmaterial
  • Positionsarchiv mit allen gefahrenen Strecken
  • Detaillierte Auswertungen als Tages-, Wochen- und Monatsberichte
  • Virtuelle Zäune mit E-Mail und SMS-Alarmmeldungen
RW

starstarstarstarstar

Ronny Walther - Transportunternehmen Ronny Walther

Einsparung der Kosten seit Benutzung der GPS-Boxen

Seit dem ich die Fleet Boxen in meinen Fahrzeugen verbaute, senkte sich auf wundersame Weise erheblich meine UTA-Abrechnung. Das meine Mitarbeiter, den einen oder anderen „Umweg“ bei der Bewältigung ihrer Tagestouren auf sich nehmen, war mir schon klar. Aber in diesem Umfang …… ich war schockiert. Vorher versuchte ich durch, komplizierte Excel-Tabellen eine Auswertung der Verbräuche und Tageskilometer die Kontrolle über meine Fahrzeuge zu behalten. Viel zu Zeitaufwendig und ungenau. Ich hätte die Investition schon vor Jahren tätigen sollen. Nun habe ich neben der Kontrolle auch noch den Vorteil der Tourenoptimierung und erreiche somit eine bessere Auslastung meiner Fahrzeuge. 2 angebliche Fahrerfluchten konnte ich durch die Boxen bereits abwehren.

AB

starstarstarstarstar

A. Becker - A. Becker Transporte GmbH

Einfach ausgezeichnet!!

Wir möchten die Fahrzeugortung nie mehr missen. Absolut perfekt!! Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Bornemann.

OO

starstarstarstarstar

Oemer

Schnell und vorteilhaft!

Super zufrieden mit der Liveortungssystem. Zudem erweist sich das System als sehr zuverlässig, dadurch dass ich in Sekundenschnelle meine Fahrzeuge einzeln überwachen kann. Zudem bei der Koordination sehr hilfreich. Top ????

Alle 224 Kundenbewertungen anzeigen

Telematik für LKW und Logistik – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320