Skip to main content

TAXIRUF SchimanskiSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: TAXIRUF Schimanski
Anschrift: Otto-Hahn-Str. 5a
Postleitzahl: 49406 Barnstorf

Webseite: http://www.taxi-schimanski.de/
E-Mail: info@taxi-schimanski.de
Telefon: +49 (0)5442/2535

Bewertung vom Kunden:

Seit 2 Jahren nutze ich die Fahrzeugortung und bin durchaus zufrieden. Durch das System wird mir die Überwachung und Aufzeichnung der Fahrzeugbewegungen sehr erleichtert. Außerdem kann ich durch die aktuelle Position des Fahrzeugs gleich den nächsten Auftrag einplanen. Guter Service, eine stabile Plattform und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gründe, die zu dieser Empfehlung führen! (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Das Taxiunternehmen Schimanski ist in der Samtgemeinde Barnstorf tätig und ist ein klassischer Beförderungsbetrieb. Der Fuhrpark umfasst derzeit sechs Fahrzeuge, die allesamt etwas größer ausfallen und damit auch bestens für größere Personengruppen geeignet sind. Bis zu acht Personen können so laut eigenen Angaben an einer normalen Fahrt teilnehmen, darüber hinaus werden allerdings auch speziellere Dienstleistungen angeboten. Dazu gehören unter anderem auch Krankenfahrten, bei denen im Vorfeld jedoch eine Verordnung des Arztes und/oder eine Genehmigung der Krankenkasse vorliegen muss. Einen speziellen Service stellen diesbezüglich außerdem die Dialyse- und Bestrahlungsfahrten dar. Des Weiteren zählt auch die Schülerbeförderung zum Leistungsportfolio des kleinen Betriebs, ebenso werden bei Bedarf aber auch Kurier- und Eiltransporte übernommen. Eine weitere Besonderheit stellen auch die speziellen Rollstuhltaxis dar, in denen neben vier Personen auch ein Rollstuhlfahrer befördert werden kann. Mit insgesamt zwei solcher Fahrzeuge im Fuhrpark ist der Dienstleister ideal auf individuelle Situationen vorbereitet und kann demnach bestmöglich auf die Kundschaft eingehen.

Effiziente Arbeitsweise der Taxi FlotteDank moderner GPS Ortungssysteme

Um eine effizientere Arbeitsweise zu gewährleisten, setzt TAXIRUF Schimanski außerdem auf den Einsatz einer hochwertigen GPS-Fahrzeugortung. Dies dient vornehmlich dem Zweck, einzelne Arbeitsschritte zu überwachen und so mit geringem Einsatz einen Großteil der Kosten zu senken. Durch die schlanke GPS-Software des Anbieters Bornemann ist es so möglich, mittels Weganalysen die Routen zu optimieren, eine bessere Einsatzleitung zu entwickeln und sowohl Stand- als auch Startzeiten optimal auszuwerten. Selbst der Benzinverbrauch kann auf diese Weise kontrolliert werden, außerdem sorgen detaillierte Auswertungen dafür, dass auch Wochen oder Monate später ein Vergleich gezogen werden kann. Sogar als Diebstahlschutz kann die GPS-Ortung in gewisser Weise fungieren, denn bewegt sich das betroffene Fahrzeug in eine nicht eingeplante Richtung, so können die Verantwortlichen direkt reagieren.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

IM

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320