Skip to main content

Taxi - Rathje e.KSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Taxi – Rathje e.K
Anschrift: Vor den Höfen 4a
Postleitzahl: 29646 Bispingen

Webseite: http://www.taxirathje.de/
E-Mail: kontakt@taxirathje.de
Telefon: +49 (0)5194/1500

Bewertung vom Kunden:

Durch die Nutzung der GPS-Ortung ist unser Flottenmanagement wesentlich wirtschaftlicher geworden, denn nun wissen wir immer wo sich unsere Fahrzeuge befinden und wir vermeiden unnötige Leerkilometer. Zudem können wir so auch unseren Fahrern eine Sicherheit bieten. (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Taxi Rathje ist ein freundliches, wenn auch kleines und familiäres Unternehmen, welches in den Regionen Bispingen, Soltau und Umgebung für seine Kundschaft unterwegs ist. Bereits seit 23 Jahren besteht der Betrieb von Inhaberin Gundula Hauenstein nun schon und hat sich neben der klassischen Personenbeförderung auf viele weitere Nebenzweige spezialisiert. Dazu gehören unter anderem Krankenfahrten sowie Dialyse- und Serienfahrten, beispielsweise zur Bestrahlung oder Chemotherapie, aber auch Kurierfahrten, Reisebustransfer oder auch ganz normale Flughafen- und Bahnhofsfahrten gehören zum täglichen Geschäft dazu. Dank der langjährigen Erfahrung steht Taxi Rathje seit jeher für eine sichere Fahrt mit freundlichem Personal, bei dem auch der Service nicht zu kurz kommt. Mittlerweile wurde dieser außerdem soweit ausgebaut, dass auch Personen mit Rollstuhl nun problemlos an ihr Wunschziel gefahren werden können – Komfort und Sicherheit werden hier ebenso berücksichtigt wie bei allen bisherigen Dienstfahrzeugen. Selbst sehr spezielle Aufträge werden von dem Taxiunternehmen gerne übernommen, dazu gehören mitunter sogar die Begleitung eines Schwertransportes oder ähnliche Dienstleistungen.

GPS Fahrzeugortung für das Flottenmanagement

Gerade für den reibungslosen Ablauf des Flottenmanagement sollten die vorhandenen Fahrzeuge stets im Auge behalten werden und dementsprechend gut organisiert sein. Ohne eine computergestützte Hilfe ist der Aufwand hier jedoch oftmals enorm, selbst dann, wenn die Fahrzeugflotte noch relativ überschaubar ist. Auch Taxi Rathje entschied sich für eine Optimierung der Geschäftsprozesse in diesem Sinne und führte die Fahrzeugortung mittels GPS von Bornemann ein. Die Software ermöglicht es künftig, die gesamte Flotte problemlos und komfortabel im Auge zu behalten, die Effizienz zu steigern und so ganz einfach Kosten zu sparen – aber auch die Kunden des Betriebs profitierten, denn die Ortung ermöglicht auch hier ein schnelles Abholen und optimierte Fahrtwege.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

EX

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320