Skip to main content

Sven Trommer Transporte e.K.Setzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Sven Trommer Transporte e.K.
Anschrift: Mühlweg 14
Postleitzahl: 08451 Crimmitschau

Webseite: http://www.trommer-transporte.de/
E-Mail: trommersven@t-online.de
Telefon: +49 (0)3762/709433

Bewertung vom Kunden:

Der Einbau des Gerätes ist sehr unkompliziert und geht recht schnell. Die Daten werden übersichtlich dargestellt und der aktuelle Standort wird immer schnell übermittelt. Ich würde mir wünschen, dass die Gebiete ohne Datenübertragung in Deutschland weniger werden würden und dass es zukünftig auch in südlichen Ländern so gut funktioniert wie in Deutschland. (4/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Gegründet wurde das Unternehmen Sven Trommer Transporte e.K. im Juli 2007, wobei zunächst lediglich eine DAF 105/460 Space Cab als Einsteigerfahrzeug diente. Bald darauf folgte jedoch schon der erste eigene Auflieger und im Laufe der Jahre kamen aufgrund des stetig steigenden Kundenstammes immer weitere Anschaffungen hinzu. Auch die Umweltbelastung stellte hierbei ein wichtiges Thema dar, sodass zeitnah Fahrzeuge mit geringer Emission in den Fuhrpark aufgenommen wurden. Ergänzt wird die hochwertige Fahrzeugflotte von einem qualifizierten Team aus Mitarbeitern, die dank ihrer langjährigen Erfahrungen für einen reibungslosen Transport und ein Höchstmaß an Sicherheit sorgen. Das kundenorientierte Handeln steht dabei stets im Vordergrund, sodass Lieferungen schnell, komfortabel und transparent ihren Zielort erreichen.

Bornemann GPS Technik optimiertLeistungen der Sven Trommer Transporte e.K.

Grundsätzlich ist der Dienstleister in der Transportbranche tätig und bietet dort einen 24h Service, bei dem Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität an erster Stelle stehen. Aufgrund des mittlerweile doch relativ umfangreichen Fuhrparks wird das Unternehmen durch eine kompakte GPS-Ortung unterstützt, die jederzeit darüber Auskunft gibt, wo sich ein Fahrzeug gerade befindet und ob es schon beim Kunden eingetroffen ist. Fahrtrouten lassen sich auf diese Weise effektiv optimieren und nachvollziehen, ebenso profitieren aber auch die Kunden von einer größeren Transparenz und genaueren Ankunftszeiten. Die Sven Trommer Transporte e.K. greift hierbei auf den Service des Anbieters Bornemann zurück, der eine schlanke Software zur Live-Ortung anbietet, die einen schnellen und benutzerfreundlichen Einstieg ermöglicht. Mit ihrer Hilfe lassen sich detaillierte Auswertungen erstellen, die ganz nach Belieben im Tages-, Wochen- oder Monatsrhythmus eingesehen werden können, zudem lässt sich das Programm bequem über das Internet nutzen und ist damit von jedem Ort aus erreichbar.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

HS

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320