Sturm-Öttl Gebäudedienste GmbH & Co. KGSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Sturm-Öttl Gebäudedienste GmbH & Co. KG
Anschrift: St.-Cajetan-Straße 3
Postleitzahl: 81669 München

Webseite: http://www.gebaeude-reinigung-muenchen.com/
E-Mail: info@sturm-oettl.de
Telefon: +49 (0)89/40907360

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Gegründet wurde Sturm & Öttl Gebäudedienste zunächst nur als Sturm-Öttl Hausbesorgung im Jahr 1981 durch Genoveva Sturm, wobei vornehmlich Hausmeisterdienstleistungen und Entsorgungen durchgeführt wurden. Erst 1990 wurde der Geschäftsbereich schließlich erweitert, sodass auch die Gebäudereinigung hinzukam. Mittlerweile verfügt der erfolgreiche Betrieb bereits über 200 Mitarbeiter in der Gebäudereinigung, hinzukommen 15 Mitarbeiter in der Sonderreinigung und 15 Mitarbeiter für Hausmeister- und Gartendienste. Etliche Qualifikationen werden durch das professionelle Team abgedeckt, so ist unter anderem beispielsweise ein Elektromeister dabei, ein innungsgeprüfter Objektleiter, ein staatlich geprüfter Desinfektor oder ein vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereinigerhandwerk. Zudem ist die Sturm & Öttl Gebäudedienste KG auch als Ausbildungsbetrieb tätig.

Das Leistungsspektrum des Betriebs mit GPS Technik steigern

Zum Leistungsspektrum des Unternehmens zählt unter anderem beispielsweise die Unterhaltsreinigung, also regelmäßige Säuberungsarbeiten und Pflege von Schulen, Kindergärten, Kaufhäusern, Büros, Schwimmbädern, Krankenhäusern und vielen weiteren öffentlichen Einrichtungen. Aber auch die Glas- und Fassadenreinigung wird fachmännisch durchgeführt, darunter fallen Metallfassaden, Jalousien, Verschattungsanlagen, Taubenvergrämungen, Beleuchtungsanlagen oder klassische Glasfassaden. Dank der hier zum Einsatz kommenden Industriekletterer ist es außerdem problemlos möglich, die schwerzugänglichen Flächen zu reinigen. Zu den weiteren Dienstleistungen zählen darüber hinaus Sonderreinigungen, die Gartenpflege mit Arbeiten wie Baumbeschneidungen, dem Bewässern, Düngen und Pflanzenschutz, der Anlagenplanung oder das Mähen und Vertikutieren von Rasenflächen. Zudem bietet die Sturm & Öttl Gebäudedienste KG Küchenbedarf in Form von Klarspüler, Geschirrspülmittel oder Küchenrollen an und auch Hygieneartikel wie Duftspender, Abfalltüten oder Handtuchspendersysteme sind über den Betrieb erhältlich.

Für die vielen Arbeiten der Sturm-Öttl Gebäudedienste GmbH & Co. KG werden täglich etliche Dienstfahrzeuge in den Einsatz geschickt, die ihre Mitarbeiter an den Arbeitsplatz bringen. Damit es hierbei zu keinerlei Verzögerungen kommt und sowohl Kunden als auch Arbeitskräfte keine wertvolle Zeit vergeuden, muss jedoch eine gute Planung gewährleistet werden. Das Fahrzeug GPS-Ortungssystem von Bornemann ist in diesem Punkt eine ideale Stütze, um schnell und effizient herauszufinden, welche Fahrzeuge sich zu einer gewünschten Zeit an welcher Stelle befinden, was wiederum für eine bessere Planung sorgt.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

VG

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320