Spedition Ihm & more GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Spedition Ihm & more GmbH
Anschrift: Sehmatalplatz 1
Postleitzahl: 09456 Annaberg-Buchholz

Webseite: http://spedition-ihm.de/
E-Mail: info@spedition-ihm.de
Telefon: +49 (0)3733/671400

Bewertung vom Kunden:

Bisher zeigte die GPS-Ortung der Bornemann AG eine gute Funktionalität! (4/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Spedition Ihm & more GmbH ist spezialisiert auf europaweite Fahrzeugtransporte und Logistikdienstleistungen, wobei sich die Mitarbeiter des Unternehmens auf langjährige Erfahrung und ein umfassendes Know-how stützen können. Sowohl innerhalb Deutschlands als auch international sind die Fahrzeuge des Logistik-Dienstleisters unterwegs und gewährleisten auf diesem Wege eine schnelle und sichere Überführung von Fahrzeugen. Bezüglich der Fahrzeugtransporte bietet das Unternehmen dabei sowohl den Transport von Komplettladungen als auch Einzelfahrzeugen und gewährleistet darüber hinaus einen sehr persönlichen Service mit direktem Ansprechpartner. Die Abwicklung selbst erfolgt dabei durchaus flexibel, sodass alle Kundenbedürfnisse mit individuellen Lösungen bedient werden können. Eine Zwischenlagerung der Fahrzeuge erfolgt dabei nicht, stattdessen setzt die Spedition vor allem auf Planungssicherheit und Liefertreue.

Schnelle Ortung der FahrzeugeWird durch Software von Bornemann ermöglicht

Die Ortung der Fahrzeuge wird mithilfe einer praktischen Flottenmanagement Software durchgeführt, welche von dem Anbieter Bornemann bereitgestellt wird. Hierbei handelt es sich um ein flexibles System, welches unter anderem über einen Onlinezugang verfügt und so einen besonders schnellen Zugriff vom Büro aus, von Zuhause oder über das Smartphone ermöglicht. Mithilfe der so zustande kommenden GPS Ortung können die Positionen aller Fahrzeuge des Betriebs ausfindig gemacht werden, wodurch sich die Effizienz des ganzen Betriebs steigern lässt. Wegstrecken können auf diese Weise geplant werden, sodass stets der optimale Weg für den Fahrer gefunden wird. Darüber hinaus lässt sich jederzeit herausfinden, wo genau sich welche Fahrzeuge gerade befinden oder welcher Mitarbeiter sich in nächster Nähe zu einem Kunden aufhält. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

XH

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320