Skip to main content

Rainbow International Systemzentrale Deutschland GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Rainbow International Systemzentrale Deutschland GmbH
Anschrift: Flözstraße 18
Postleitzahl: 73433 Aalen

Webseite: https://www.rainbow-international.de
E-Mail: kontakt@rainbow-international.de
Telefon: +49 (0)7361/9777-0

Bewertung vom Kunden:

„Nach langer Prüfung haben wir uns für die GPS-Systeme der Bornemann AG entschieden – m.E. der beste Lieferant. Die Betreuung ist sehr gut und auch nach dem Kauf wurde auf Rückfragen immer schnell und kompetent geantwortet.“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Bei Klaus Thiele Rainbow International handelt es sich um ein Unternehmen, welches sich vornehmlich der Sanierung und Reinigung verschrieben hat. Seine Anfänge nahm der Betrieb bereits 1992 und konnte sich seitdem vornehmlich im süddeutschen Raum behaupten, wo mittlerweile etliche selbständige Franchise-Unternehmen entstanden sind. Insgesamt verfügt das Unternehmen bereits über mehr als 400 Mitarbeiter, wodurch der Sanierungsexperte als einer der wichtigsten Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft im Bereich der Schadensbehebung gilt, sofern es um Wasser- und Brandschäden geht. Dank des Franchisings wird die Expansion der Klaus Thiele Rainbow International stetig vorangetrieben, denn einerseits kommt hierbei eine etablierte Marke zum Tragen, andererseits bestehen jedoch auch die Vorteile eines eigentümergeführten Unternehmens.

Das Leistungsportfolio der:Klaus Thiele Rainbow International

Ob Schadenmanagement, Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung oder Rohrbruchortung, im Bereich der Sanierung und Reinigung kann die Klaus Thiele Rainbow International auf versierte Experten und langjährige Erfahrung zurückgreifen. Wichtig ist der Unternehmensführung hierbei aber auch eine starke Kundenbindung, denn nur dank schneller Reaktionszeiten und einer ganzheitlichen und unkomplizierten Schadensanierung für den Versicherungsnehmer und die Versicherung kann das Unternehmen langfristig erfolgreich bleiben. Dementsprechend hat Klaus Thiele Rainbow International sich voll auf die Anforderungen und Wünsche der Kundschaft ausgerichtet, was sich letztendlich nicht nur in den angebotenen Leistungen, sondern auch den umfangreichen Serviceleistungen bemerkbar macht. Dazu gehört auch ein straffes und gut organisiertes Flottenmanagement, damit Mitarbeiter stets schnell am Einsatzort oder bei der Kundschaft sind. Klaus Thiele Rainbow International hat sich zu diesem Zweck mit dem Anbieter Bornemann zusammengetan, um die Organisation der vielen Dienstfahrzeuge noch weiter zu optimieren. Zu diesem Zweck wird ein Ortungssystem genutzt, mit dem eine einfache und effektive Ortung der Fahrzeuge mittels GPS erfolgt. Nicht nur Fahrtrouten können so optimiert werden, auch die Planung profitiert, denn die Verantwortlichen wissen zu jedem Zeitpunkt, wo sich welches Fahrzeug befindet.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

VI

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320