Messeankündigung: “Flotte! Der Branchentreff”

flotte der branchentreff messe vom 22 und 23 Maerz 2017

Die Bornemann AG als Teilnehmer auf der Messe “Flotte! Der Branchentreff”

Am 22. und 23. März 2017 findet das erste große Flottenevent des Jahres statt: die Messe “Flotte! Der Branchentreff” in Düsseldorf. Hier treffen Fuhrparkleiter unterschiedlichster Flottengrößen auf diverse Hersteller, Dienstleister oder Gesellschaften rund um die betriebliche Fahrzeugflotte.

Bornemann AG als Aussteller dabei

Auch wir von Bornemann sind auf der Messe als Aussteller vertreten. Mit unseren hilfreichen Produkten können wir zum Thema Flottenmanagement gleich doppelt beitragen. Zum einen durch unser elektronisches Fahrtenbuch, das Bornemann Logbook, welches Fuhrparkmanagern in ihrem Arbeitsalltag eine große Unterstützung anbietet. Zum anderen mit der darin integrierten Führerscheinkontrolle, welche auch elektronisch abläuft.

Programmvielfalt wird geboten

An beiden Tagen wird den Teilnehmern der Messe ein vielfältiges Programm geboten. Insgesamt ist es in fünf Bereiche unterteilt: zahlreiche Vorträge, verschiedene Workshops, Roundtable-Gespräche, Expertentreffs und eine große Podiumsdiskussion. All diese Veranstaltungen sind für die Besucher der Messe kostenlos.

Auch bei der Planung des Fachprogramms war die Bornemann AG beteiligt. Am ersten Messetag hält unser Vorstandsvorsitzender Lars Bornemann einen Vortrag mit dem Thema “Digitalisierung der Flotte: Die Aufgaben des Fuhrparkmanagers im Jahr 2020”. Damit möchte er einen Ausblick auf die zukünftige Arbeitswelt mit einem Fuhrpark werfen und über bevorstehende Entwicklungen aufklären.

Das gesamte Fachprogramm sowie alle weiteren Informationen über die Messe gibt es hier.

flotte der branchentreff messe vom 22 und 23 Maerz 2017

Technik, die für Sie arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333