Bornemann in der VerkehrsRundschau: Fahrzeuge mit GPS effektiv einsetzen

In dem Wochenmagazin für Spedition, Transport und Logistik “VerkehrsRundschau” haben wir uns mit einem Artikel zum Thema GPS Lösungen platziert. Mit diesem Beitrag sprechen wir gezielt Kunden aus einer unserer Hauptbranchen an.

In dem redaktionellen Beitrag wird unser System für die GPS Fahrzeugortung mitsamt aller Funktionen vorgestellt.

Den Lesern bieten wir mit unserem Produkt Bornemann Infleet viele Möglichkeiten rund um das Thema GPS Ortung. Sie können dadurch Standorte einsehen, Touren optimieren, Kraftstoffe sparen und Objekte vor einem Diebstahl schützen.

Zusätzlich dazu stellen wir in dem Artikel auch unser neues Produkt Bornemann Tacho vor. Hiermit ist das Herunterladen der DDD Dateien aus dem digitalen Tachographen automatisch möglich.

Wir von Bornemann bemühen uns mit redaktionellen Beiträgen in der Fachpresse zu erscheinen und freuen uns immer wieder über Veröffentlichungen in branchenbezogenen Medien, um die Öffentlichkeit und so auch potentielle Kunden zu erreichen.

Technik, die für Sie arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333