Skip to main content

Bornemann in der FAZ:Special “Technik im Alter” stellt GPS Lösungen für Senioren vor

In der letzten Woche ist ein Artikel im FAZ-Special über unsere GPS Lösungen für Senioren erschienen. Hierbei ging es insbesondere um mobile Ortungsgeräte für den täglichen Einsatz.

Der Artikel über unsere GPS Lösungen für Senioren im FAZ-Special „Technik im Alter“

Das Special richtet sich gezielt an Senioren und deren Angehörige und bietet diesen viele interessante Informationen dazu, wie sich auch oder speziell im Alter technische Hilfen nutzen lassen. In dem Artikel werden dabei unsere verschiedenen Produkte, die mit Hilfe von GPS und RFID Technik funktionieren, sowie ihre genauen Funktionsweisen und verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt.

Wir von Bornemann bemühen uns mit redaktionellen Beiträgen in der Fachpresse zu erscheinen und freuen uns immer wieder über Veröffentlichungen in branchenbezogenen Medien, um die Öffentlichkeit und so auch potentielle Kunden zu erreichen.

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333