Bornemann in DAS MAGAZIN vom WFZruhr: RFID Tags für Container einsetzen

In DAS MAGAZIN, dem Magazin vom WFZruhr für Portraits und Infos aus der Kreislaufwirtschaft, wurde im September ein Artikel über die Möglichkeiten unserer RFID Technik veröffentlicht. Das Schwerpunktthema in dieser Ausgabe war “Logistik/Entsorgungs-Logistik”.

das magazin vom wfzruhr stellt rfid tags von bornemann vor

DAS MAGAZIN vom WFZruhr stellt RFID Tags von Bornemann vor

Fast eine ganze Seite widmet DAS MAGAZIN Bornemann. Im Fokus stehen dabei zum einen unsere Container Tags und ihre Nutzungsmöglichkeiten für die Entsorger-Branche. Zum anderen wird noch einmal auf unsere Firmengeschichte und den kürzlichen Umzug auf den Gelände des ehemaligen Fliegerhorstes eingegangen.

Wir von Bornemann bemühen uns mit redaktionellen Beiträgen in der Fachpresse zu erscheinen und freuen uns immer wieder über Veröffentlichungen in branchenbezogenen Medien, um die Öffentlichkeit und so auch potentielle Kunden zu erreichen.

Technik, die für Sie arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333