Artikel im SHK ProfiZum Thema GSM, GPS und RFID

In dem renommierten Fachmagazin SHK Profi ist ein doppelseitiger Artikel über die technischen Lösungen von Bornemann im Bereich GSM, GPS und RFID veröffentlicht worden. Weil das Fachmagazin für Sanitär. Heizung und Klima ungefähr 30.000 Entscheidungsträger aus dem Gebiet der Gebäudetechnik erreicht, spricht es somit einen großen Teil unserer Zielgruppe an.

Mit diesem Bericht werden potentielle Kunden über die intelligenten Möglichkeiten unserer Produkte informiert. Damit können sie die Arbeitsabläufe in ihren Firmen deutlich verbessern und somit wichtige Ressourcen einsparen. Speziell Fuhrparkmanager profitieren von den innovativen Lösungen, da sie eine enorme technische Unterstützung und somit auch deutliche Erleichterungen bezüglich der gesetzlichen Vorgaben erhalten.

Zwar haben sich in den Bericht auch einige kleine Fehler eingeschlichen, aber dennoch trägt er dazu bei, die Bornemann AG in der Öffentlichkeit und bei potenziellen Kunden bekannter zu machen.

Technik, die für Sie arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333