Wir auf der WFZruhr2. Telematik-Anwendertag für die Entsorgungs-Logistik

Am Mittwoch, den 29. März 2017, waren wir von der Bornemann AG zu Gast auf dem 2. Telematik-Anwendertag für die Entsorgungs-Logistik in der Nähe von Dortmund. Vier unserer Mitarbeiter haben sich vor Ort über die Möglichkeiten der Anwendung von Telematik in der Entsorgungsbranche informiert. Veranstalter war das Wirtschaftsförderungszentrum Ruhr für Entsorgungs- und Verwertungstechnik e.V. (WFZruhr).

Zahlreiche Informationen und Kontakte

Mit was für Problemen haben Entsorger zu kämpfen oder welche Anforderungen werden gestellt? Viele Fragen rund um die Nutzung und Möglichkeiten der Zukunft wurden an dem Tag vorgestellt und diskutiert. Auf der Fachausstellung konnten wir uns einen guten Überblick verschaffen und einige Kontakte knüpfen. Die meisten Aussteller hielten zusätzlich kurze Vorträge, die allesamt sehr viel Interesse hervorriefen. So haben auch wir uns an dem vielseitigen Programmangebot bedient. Zusätzlich möchten wir von Bornemann dem Verein in diesem Jahr beitreten und beim nächsten Anwendertag auch als Aussteller dabei zu sein.

Technik, die für Sie arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333