Skip to main content

Metternich Haustechnik GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Metternich Haustechnik GmbH
Anschrift: Leinstr. 3
Postleitzahl: 51570 Windeck

Webseite: http://www.metternich-haustechnik.de/
E-Mail: info@metternich-haustechnik.de
Telefon: +49 (0)2292/93199-0

Bewertung vom Kunden:

Seit Anfang November 2012 haben wir in unseren 13 Service- und Baustellenfahrzeugen das GPS-Fahrzeugortungssystem eingebaut und sind mit der Funktion absolut zufrieden. Aufgrund der jederzeit aktuellen Fahrzeugortung und Standortbestimmung ergeben sich für uns und für unsere Kunden wesentlich effizientere Einsatzmöglichkeiten. Auch die ohnehin schon hohen Betriebskosten der Fahrzeuge können durch das System optimiert werden.

Den Einbau des GPS-Systems ließen wir durch einen ortsansässigen KFZ-Meisterbetrieb durchführen, was absolut unkompliziert verlief und innerhalb einer Stunde je Fahrzeug erledigt war. Fahrzeiten und Montagezeiten an den Baustellen lassen sich mit diesem System einwandfrei erfassen und in Tages-, Wochen- oder Monatsberichten ausdrucken. Unser Fazit: Es ist ein System mit dem sich alltägliche Probleme eines Betriebs sowie hohe Fahrzeugkosten optimieren lassen. Wir können das GPS-Fahrzeugortungssystem uneingeschränkt empfehlen. (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Metternich Haustechnik GmbH ist ein Dienstleister auf dem Gebiet von Heizungen, Klima und Sanitär und wurde bereits im Jahr 1947 gegründet. Auch die Nutzung alternativer Energien steht dabei immer wieder im Fokus, sodass die Metternich Haustechnik GmbH sogar eine der ersten Firmen war, die 1990 mit dem Einbau von Wärmepumpen und Pellet- und Solaranlagen begann. Diese frühen Erfahrungen sind es, die dem Unternehmen einen gewissen Vorteil gegenüber der Konkurrenz bieten, wobei letztendlich natürlich vor allem die Kunden profitieren. Moderne Produkte und aktuelle Innovationen lassen sich auf der 200m² großen Ausstellungsfläche des Unternehmens begutachten – dabei handelt es sich beispielsweise um Hackschnitzel- und Scheitholzheizungen, Solar Eis oder Solarenergiesysteme, die allesamt im betriebsbereiten Zustand präsentiert werden.

Routenoptimierung durch GPS TechnikWartung, Support und Kundenservice wird durch den Außendienst ermöglicht

Auch ein Notdienst steht bei Problemen für die Kunden bereit, sollte einmal etwas außerhalb der normalen Geschäftszeiten passieren. Darüber hinaus sind die Außendienstmitarbeiter auch bezüglich der Wartung schnell und effizient im Einsatz oder rücken mit den Dienstfahrzeugen aus, um einen Energie-Gebäudecheck am Haus durchzuführen. Ganz gleich, aus welchen Gründen die Mitarbeiter sich letztendlich auf den Weg machen, die Metternich Haustechnik GmbH setzt im Außendienst auf eine hochwertige GPS-Ortung, um Routen und Fahrtwege stetig zu optimieren und immer genau nachvollziehen zu können, welcher Mitarbeiter sich derzeit an welchem Ort befindet. Genutzt wird zu diesem Zweck ein kompaktes und benutzerfreundliches Ortungssystem der Bornemann AG, das nicht nur einen schnellen Einstieg ermöglicht, sondern ebenso für detaillierte Auswertungen sorgt, die letztendlich nicht nur Zeit, sondern auch Geld sparen.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

EJ

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320