Skip to main content

Koppermann-Spezialbau GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Koppermann-Spezialbau GmbH
Anschrift: Bet-Shemesh-Str. 88
Postleitzahl: 99734 Nordhausen

Webseite: http://www.ksb-online.de/
E-Mail: timkoppermann@aol.com
Telefon: +49 (0)3631/469775

Bewertung vom Kunden:

„Das GPS-System funktioniert wie besprochen und ist einfach zu handhaben, zudem ist es eine preiswerte Alternative zu anderen Anbietern. Ich selbst habe die Firma Bornemann schon einigen Geschäftspartnern nahe gelegt. (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Koppermann Spezialbau GmbH wurde im April 2005 von Tim Koppermann gegründet und ist im Bereich des Spezialbaus tätig. Dort wird einerseits eine umfassende Beratung geboten, andererseits führen die versierten Mitarbeiter auch verschiedenste Instandsetzungsarbeiten aus. Individuelle Probleme und Wünsche werden dabei so gut wie möglich berücksichtigt, die geplanten Arbeiten werden daher stets ganzheitlich mit dem Kunden erörtert, entschieden und nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt.

Die Leistungen derKoppermann Spezialbau GmbH

Zu den Einsatzgebieten der Koppermann Spezialbau GmbH zählen unter anderem ausführliche Balkoninstandsetzungsarbeiten, zu denen nicht nur entsprechend erforderliche Schutzmaßnahmen gehören, sondern ebenso der Abtrag geschädigter Beschichtungen und Beläge, die Vorbereitung der Untergründe oder die Herstellung der passenden Abdichtungsebenen. Ebenso werden notwendige Verschleißlagen in Form von Fliesen, Flüssigkunststoff oder Spaltplatten aufgetragen. Des Weiteren gehört auch die Betoninstandsetzung zum umfangreichen Portfolio, wobei hier vornehmlich die Wiederherstellung der Dauerhaftigkeit im Fokus steht. Dafür wird unter anderem mit Reprofilierung gearbeitet, sodass Schadstellen einen geeigneten Betonersatz erhalten und geschädigte Bereiche abgetragen werden. Weitere Bereiche sind außerdem die Instandsetzung von Mauerwerken verschiedenster Art, Bautenschutz-Arbeiten, Bohrarbeiten jeder Länge und jedes Durchmessers im Nass- oder Trockenkernbohr, Arbeiten an historischen Bauwerken oder aber die Herstellung statischer Verstärkungen.

Das Portfolio der Koppermann Spezialbau GmbH ist also dementsprechend groß und vielseitig, kein Wunder also, dass der Anbieter eine solide und wohlüberlegte Organisation benötigt, damit alle Prozesse reibungslos ineinandergreifen. Der Betrieb hat sich aus diesem Grund für das unterstützende GPS-System von Bornemann entschieden, welches eine schnelle Ortung der Fahrzeuge bietet, sofern diese mit der passenden Hardware ausgerüstet sind. Dank der GPS-Ortung kann live eingesehen werden, welche Fahrzeuge sich zu welchem Zeitpunkt an einem bestimmten Standpunkt befinden, außerdem lassen sich schnell und effektiv bessere Fahrtwege und -routen entwickeln.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

HM

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 224 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320