Skip to main content

Koitz electric GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Koitz electric GmbH
Anschrift: Rummelsburger Str. 84
Postleitzahl: 10315 Berlin

Webseite: http://koitz-electric.de/
E-Mail: info@koitz-electric.de
Telefon: +49 (0)30/5626050

Bewertung vom Kunden:

„Die Bornemann AG bietet eine Fahrzeugortung Deluxe! Wir möchten uns hiermit für den tollen Service und die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken – macht weiter so! (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Koitz electric GmbH wurde 2003 von Lars Koitz gegründet und ist im Bereich der Elektroinstallationen, Alarm-, Licht-, Daten- und Gerontotechnik tätig. Mit den modernen und gefragten Dienstleistungen hat das Unternehmen es mittlerweile geschafft, nicht nur auf dem deutschen, sondern auch europäischen Markt erfolgreich zu agieren. Der mittelständische Betrieb hält hierfür ein breites Angebot bereit, welches unter anderem Leistungen wie Antennensysteme, Klimatechnik, EDV-Systeme, Maschinensteuerung und vieles mehr bereithält. Der Service des Dienstleisters ist darüber hinaus ebenfalls sehr vielfältig und beinhaltet unter anderem eine direkte Beratung vor Ort sowie die kostenfreie Erstellung von Angeboten, die sich auf geplante Projekte oder spezielle Bauvorhaben beziehen. Verlässlichkeit und ein freundliches, professionelles Auftreten sind für die Profis von Koitz electric eine Selbstverständlichkeit, ebenso können Servicemitarbeiter außerdem jederzeit über Handy erreicht werden, um schnelle Hilfestellung bei Problemen zu geben oder Aufträge direkt und unkompliziert zu vereinbaren und zu erledigen.

Die softwaregestützte Fahrzeugortung

Das Unternehmen Koitz electric bietet einem umfassenden Service, der rund um die Uhr erreichbar ist und hierfür sogar eine spezielle 24-stündige Notrufnummer eingerichtet hat. Für den Außendienst und den Service vor Ort beim Kunden sind jedoch auch entsprechende Fahrzeuge notwendig und insbesondere dann, wenn die Nachfrage hoch ist, muss eine gute Organisation gewährleistet werden. Die Koitz electric GmbH hat sich daher für den Service von Bornemann entschieden, um eine möglichst flexible Software für die GPS-Fahrzeugortung nutzen zu können, die auch individuellen Bedürfnissen angepasst werden kann. Hinzu kommt außerdem eine komfortable Bedienung, die ganz einfach online erfolgt und trotz allem höchste Datensicherheit gewährleistet.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

WG

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320