Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbH
Anschrift: Frauenrotherstraße 23
Postleitzahl: 97705 Burkardroth

Webseite: http://www.kirchner-heizung.de/
E-Mail: info@kirchner-heizung.de
Telefon: +49 (0)9734/9349505

Bewertung vom Kunden:

„Die GPS-Ortung ist super, kann ich nur mit der Note 1 bewerten. Bereits am ersten Tag bekommt man mit, was man die letzten Jahre ohne GPS verloren hat. (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Das Unternehmen Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbH bietet fachmännische Unterstützung, wenn es um den Sanitär- und Heizungsbereich geht. Die Basis für den anhaltenden Erfolg des Betriebs liegt aber nicht nur in den umfangreichen Leistungen begründet, auch wichtige Punkte wie Serviceorientierung, Innovationen, Beratung und Zuverlässigkeit werden von der Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbH großgeschrieben. Hinzu kommen außerdem namhafte Hersteller, die mit dem Unternehmen zusammenarbeiten und so für beste Qualität sorgen. Dazu zählen beispielsweise Marken wie Hansa, Villeroy & Boch, Ideal Standard, Buderus, Wolf, Fröhling oder Grundfos.

Das Leistungsportfolio des Heizungsbau-Unternehmens

Einen Schwerpunkt des Tätigkeitsfeldes macht der Heizungsbau aus, bei dem für jeden Wohnraum ein individuelles Energiekonzept erstellt wird. Umweltschonende Heizungen für Gas, Öl, Pellet-Anlagen oder feste Brennstoffe stehen dabei zur Auswahl, aber auch die Verbindung mit Solaranlagen wird angeboten. Zudem wird das Unternehmen nicht nur bei Installationen tätig, sondern steht ebenfalls gerne mit der passenden Beratung zur Seite, wenn es um Umbauten oder Renovierungen geht. Weitere wichtige Arbeitsbereiche sind außerdem die erneuerbaren Energien in Form von Wärmepumpen, Solar, Mini-BHKW oder Pellet-Heizungen, aber auch bezüglich der sanitären Einrichtungen ist die Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbH erfahrener Spezialist. Hierbei stehen Arbeiten wie die Rohrreinigung, Reparaturen, Planung, Montage und Beratung im Fokus, um moderne und ansprechende Badezimmer ganz individuell umzusetzen.

GPS Ortungssystem optimiertKundendienst der Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbH

Zum Support des Unternehmens gehören unter anderem die Wartung und Kontrolle von Heizungen und Warmwasseranlagen. So wird einerseits die Lebensdauer der Anlagen verlängert, andererseits kann aber auch der Energieverbrauch effektiv gesenkt werden und auch der Ausstoß von Abgasen lässt sich auf diesem Weg verringern. Für den umfassenden Service stehen erfahrene Kundendienstmonteure bereit, die sich auch bei akuten Problemen schnell auf den Weg machen und Abhilfe schaffen. Um die Effizienz und Koordination diesbezüglich noch weiter zu steigern, setzt die Kirchner Sanitär & Heizungsbau GmbH bei ihren Dienstfahrzeugen außerdem auf eine ausgefeilte GPS-Ortung, die durch den Anbieter Bornemann ermöglicht wird. Die flexible Software lässt sich speziellen Bedürfnisse ideal anpassen, sodass eine genaue Planung und Koordination der Fahrzeuge möglich ist.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

XU

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320