Skip to main content

Johannes Fehr GmbH & Co. KGSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Johannes Fehr GmbH & Co. KG
Anschrift: Otto-Hahn-Straße 11
Postleitzahl: 34253 Lohfelden

Webseite: http://www.fehr.de/
E-Mail: info@fehr.de
Telefon: +49 (0)561/511010

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Das Unternehmen Fehr GmbH bietet bereits seit Jahrzehnten innovative Entsorgungskonzepte und übernimmt auf diesem Wege Verantwortung gegenüber der Natur. Damit ist die Fehr-Gruppe einerseits ein klassischer Dienstleister, andererseits aber auch erfolgreicher Entwickler und Vermarkter. Seit der Gründung im Jahr 1938 konnte sich das Unternehmen erfolgreich etablieren und hat sich seitdem über die Grenzen der nordhessischen Region über alle neuen Bundesländer verbreitet. Zum Leistungsspektrum des Dienstleisters gehören unter anderem eine professionelle Abfallberatung und ein dazugehöriges Management, ebenso erstellt Fehr aber auch aussagekräftige Abfallbilanzen. Passende Umweltbeauftragte werden bei Bedarf bereitgestellt, zudem gehören auch umfassende Rückbau- und Sanierungsmaßnahmen zum Portfolio. Weitere Schwerpunkte liegen außerdem auf der Industriereinigung, den Wartungsarbeiten und der Werkentsorgung. Außerdem werden geeignete Container und Pressen von Fehr bereitgestellt. Die Akten- und Datenträgervernichtung, die korrekte Verwertung von Rohstoffen und nicht zuletzt die Entsorgung von Elektroalt- und Kühlgeräten stellen weitere Aspekte des Arbeitsalltags dar.

Verbesserter Service dank Bornemann GPS Technik

Sehr praktisch und auch sinnvoll bei der regelmäßigen Arbeit mit vielen verschiedenen Fahrzeugen – so wie es auch bei der Fehr GmbH der Fall ist – ist ein entsprechendes System, dass dafür sorgt, dass die Autos und Transporter jederzeit in kurzer Zeit lokalisiert werden können. Diese Funktion bringt die Fahrzeugortung von Bornemann mit sich, sodass sowohl eine Überwachung einzelner Fahrzeuge als auch der kompletten Flotte realisiert werden kann. Auch Fehr hat sich für den Einsatz einer solchen Software entschieden, was den Vorteil mit sich bringt, dass bei Bedarf sofort lokalisiert werden kann, ob ein Fahrzeug bereits beim Kunden eingetroffen ist, welcher Mitarbeiter sich am ehesten anbietet, um zu einem bestimmten Standort zu fahren und welche Routen am sinnvollsten sind. Das spart letztendlich nicht nur Zeit und Kapazitäten, sondern auch Geld, welches somit an anderen Stellen investiert werden kann.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

HY

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320