Skip to main content

Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KGSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KG
Anschrift: Bahnhofstr. 15
Postleitzahl: 32105 Bad Salzuflen

Webseite: http://www.bredehorst.nrw/de/
E-Mail: info@j-c-bredehorst.de
Telefon: +49 (0)5222/930990

Bewertung vom Kunden:

Wir nutzen die Liveortung hauptsächlich zur Koordination unserer Techniker und zur Routenoptimierung unserer Füllfahrer. Die GPS-Software ist durchaus ein geeignetes Instrument für genau diese Aufgaben und unterstützt uns sehr in unserer täglichen Arbeit. (4/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Seit mittlerweile stolzen 145 Jahren ist die Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KG nunmehr schon am Markt aktiv und kann sich in ihrer langen Firmengeschichte über viele Erfolge freuen. Grundsätzlich betätigt sich der Dienstleister hierfür auf dem Gebiet der Verpflegungssysteme, wobei vornehmlich Heißgetränk-Automaten, Kaltgetränk-Automaten sowie Snacks und Verpflegung angeboten werden. Doch nicht nur die bloße Bereitstellung wird durch das Unternehmen gewährleistet, auch ganze Konzepte und Objektlösungen werden professionell durch die Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KG umgesetzt. Dabei steht allerdings nicht nur die hohe Qualität im Mittelpunkt, sondern auch ein umfassender Kundensupport und -service.

Umweltschutz bei Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KG

Der Umweltschutz ist bereits seit vielen Jahren eines der wichtigsten Unternehmensziele des Dienstleisters und wird mithilfe unterschiedlicher Maßnahmen stetig umgesetzt. Unter anderem verzichten daher beispielsweise viele der angebotenen Automaten bewusst auf eine Beleuchtung der Front und ganz allgemein wird ein Umstieg von klassischen Leuchtmitteln zu LEDs gefördert. Ebenso werden die Fahrzeuge, die für Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KG im Einsatz sind, mit LPG-Gas im Stadtgebiet betrieben, welches deutlich umweltfreundlicher als andere Kraftstoffe ist. Auch gefährliche Stoffe in den Elektronikgeräten werden minimiert und sogar die Kaffeebecher werden mithilfe eines eigens entwickelten Rücknahmesystems zurückgenommen und dann direkt dem Recycling zugeführt.

GPS Live Ortung der FahrzeugeKundenservice auf höchstem Niveau

Die Johann C. Bredehorst GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden einen kostenlosen Fullservice an, der die Befüllung, Reinigung und Wartung miteinschließt. Dank einer praktischen GPS Ortung der sich im Einsatz befindlichen Fahrzeuge können sich die Techniker und Außendienstmitarbeiter währenddessen auf einen problemlosen Ablauf einstellen, der letztendlich auch den Kunden zugutekommt, denn Wartezeiten werden so minimiert. Zu diesem Zweck entschied sich der Dienstleister für die Zuhilfenahme einer GPS-Software von Bornemann, die eine Live-Ortung der Fahrzeuge ermöglicht und so zur Planung und Koordination beiträgt.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

HT

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320