Skip to main content

J & M Strick GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: J & M Strick GmbH
Anschrift: Lohmühlenstr. 20 b
Postleitzahl: 53909 Zülpich-Schwerfen

Webseite: http://www.jmstrick.de/
E-Mail: office@jmstrick.de
Telefon: +49 (0)2252/8351930

Bewertung vom Kunden:

Das GPS-System bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch der Kundenservice von Bornemann ist schnell und kompetent. (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Der Betrieb J & M Strick umfasst etliche unterschiedliche Dienstleistungen, die unter einem Dach zusammenkommen. Die Schwerpunkte liegen dabei insbesondere im Gartenbau, der Gartenplanung und der Gartenpflege, andererseits stehen aber auch der Winterdienst, Zaunanlagen und Industriedienstleistungen sowie Fliesen und Naturstein im Fokus. Ganz gleich, um welchen Bereich es letztendlich geht, in jedem Fall können Kunden sich zunächst ganz unverbindlich beraten lassen, während die Experten sich direkt vor Ort ein Bild der Gegebenheiten machen.

Leistungen der J & M Strick GmbH

Geht es um den Gartenbau, so hilft die J & M Strick GmbH gern bei der Umsetzung, ganz gleich, ob es sich um eine komplette Neuanlage handelt oder nur kleine Teile des Gartens umgestaltet werden sollen. Hierbei werden sämtliche Arbeiten übernommen, angefangen bei der Planung bis hin zur Vorbereitung des Grundstücks und zur letztendlichen Bepflanzung. Besondere Anforderungen und Wünsche werden dabei selbstverständlich berücksichtigt und sowohl öffentliche als auch private oder gewerbliche Flächen können hier erweitert, verändert und grunderneuert werden. Zu den Leistungen im Speziellen gehören beispielsweise eindrucksvolle Themengärten, aber auch klassische Kräutergärten, Staudengärten, englische Gärten, mediterrane Gärten und vieles mehr lässt sich mithilfe der Profis von J & M Strick verwirklichen.

Moderne GPS OrtungssystemeHelfen bei der Organisation des Fuhrpark

Nicht nur die Planung wird durch das Unternehmen durchgeführt, auch die weiteren anfallenden Arbeiten gehören zum Tagesgeschäft der versierten Mitarbeiter. Unter anderem sorgt das Fachpersonal mit einem großen Maschinenpark dafür, dass beispielsweise eine Baugrubenverfüllung realisiert wird, aber auch Fallschutzplatten, Erdbewegungen oder ein Zisterneneinbau können auf diese Weise verwirklicht werden. Auch für die Beschaffung von Material wird auf die eigenen Transporter zurückgegriffen, dementsprechend ist auch eine gute Organisation der Arbeitsgeräte nötig. Hierbei hat sich das GPS System von Bornemann rentiert, welches Fahrzeuge jederzeit orten kann und in Sekundenschnelle angibt, wo sich diese zurzeit befinden. Für Lieferungen und die Routenplanung kann dieses Wissen enorm praktisch sein, sorgt es doch dafür, dass stets ein optimaler Überblick geboten wird. Darüber hinaus kann das System außerdem sehr einfach und benutzerfreundlich bedient werden, da es über einen Web-Client läuft und dementsprechend nicht nur aus dem Büro, sondern auch mit dem Smartphone oder von Zuhause aus genutzt werden kann.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

RE

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320