Skip to main content

Hofmann & Wilhelm GbRSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Hofmann & Wilhelm GbR
Anschrift: Breitscheidstr. 45
Postleitzahl: 01156 Dresden-Cossebaude

Webseite: http://www.howi-express-kurier.de/
E-Mail: howigbr@web.de
Telefon: +49 (0)351/8470335

Bewertung vom Kunden:

„Wir nutzen seit einiger Zeit die Fahrzeugortung der Bornemann AG und sind sehr zufrieden. Das System läuft zuverlässig und störungsfrei. Da die Plattform online erreichbar ist, können wir auch via Smartphone zugreifen, was sehr praktisch ist! (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Hofmann & Wilhelm GbR ist ein mittelständiges Unternehmen, welches als Kurier- und Expressfrachtversand tätig ist. Gegründet wurde der mittelständische Betrieb im Jahr 1997 in Dresden, wo er auch heute noch seinen Hauptsitz hat. Transportiert werden die Güter nicht nur regional, sondern auch national und sogar im europäischen Ausland. Doch nicht nur die termingerechten Lieferungen machen die Dienstleistung des Unternehmens aus, auch der individuelle Service, die Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt die Kundenorientierung sorgen dafür, dass die Hofmann & Wilhelm GbR stetigen Erfolg verzeichnen kann.

GPS Flottenmanagement für KurierdiensteFlexible Planung der Routen von Kurieren

Die Leistungen des Dienstleisters umfassen nicht nur klassische Kurierdienste, auch Terminfracht, Direkt- und Sonderfahrten sowie Express-Services sind problemlos möglich. Ebenso realisiert das Unternehmen Tourenübernahmen und -abwicklungen, stellt Be- und Entladehilfen zur Verfügung und hält bei Bedarf ausreichend Raum für Lagerkapazitäten bereit.

Der Fuhrpark des Dienstleisters ist dementsprechend groß und vielfältig. So stehen sowohl Pkw zur Verfügung als auch Caddys oder 2,8t und 3,5t Transporter. Bei einer entsprechend großen Fahrzeugflotte muss jedoch auch einiges an Planung und Organisation bedacht werden, damit die vielen parallel ablaufenden Transporte reibungslos verlaufen. Hierfür nutzt Hofmann & Wilhelm GbR die GPS Flottenmanagement Software von Bornemann, mit deren Hilfe alle Fahrzeuge lokalisiert werden können. Die Fahrzeugortung erfolgt dabei mithilfe einer sehr flexiblen Software, die speziellen Bedürfnissen angepasst werden kann. Zudem lässt sie sich direkt über das Internet abrufen und kann daher nicht nur im Büro genutzt werden, sondern ebenso von Zuhause oder auch unterwegs. Mithilfe der hochwertigen GPS Module ist es so möglich, Fahrrouten effizienter zu planen und bei Bedarf direkt zu sehen, welches Fahrzeug sich in welchem Moment an welchem Ort befindet.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

VC

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320