Skip to main content

HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KGSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG
Anschrift: Kniprodestr. 95 – 97
Postleitzahl: 26388 Wilhelmshaven

Webseite: http://www.his-sicherheitsdienst.de/
E-Mail: info@his-sicherheitsdienst.de
Telefon: +49 (0)4421/99160

Bewertung vom Kunden:

Mit der Bornemann AG haben wir einen zuverlässigen Partner im Bereich der Fahrzeugortung gefunden. Die einfache Handhabung sowie die solide Technik sind uns und unseren Kunden eine sehr große Hilfe. (4/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG ist ein leistungsstarkes Familienunternehmen, welches aktuell mehr als 450 Mitarbeiter beschäftigt und bereits seit rund 15 Jahren in Deutschland sowie dem benachbarten Ausland aktiv ist. Als Sicherheitsdienstleister gehört das Unternehmen damit zu einem der renommiertesten Anbieter, wobei vor allem Werte wie Zuverlässigkeit, Solidarität und Seriosität eine tragende Rolle spielen. Sowohl im persönlichen als auch unternehmerischen Bereich ist der Dienstleister tätig, um seinen Kunden einerseits die Defizite der eigenen Sicherheit deutlich zu machen und andererseits effiziente und intelligente Lösungen für jede individuelle Situation zu finden. Etliche Zertifikate und internationale Qualitätsnachweise haben bereits die Leistungen des Unternehmens prämiert und auch der große Kreis an zufriedenen Kunden spricht für die Arbeit der HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG.

Bornemann GPS Ortungssysteme optimierenLeistungen des Sicherheitsunternehmens

Das Portfolio der HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG ist vielseitig und reicht von spezialisierten Branchenlösungen über ausgefeilte Sicherheitskonzepte bis hin zu klassischer Bewachung und Sicherheitstechnik. Unter anderem wird so beispielsweise eine umfassende Beratung angeboten, die eine Schwachstellenanalyse im Betrieb durchführt, woraufhin schließlich ein sinnvolles Konzept basierend auf dem Ist- und dem Soll-Zustand entwickelt wird. Ebenso gehört aber auch der klassische Geld-, Werte- und Kurierdienst zum Angebot und auch Pförtner- und Empfangsdienste oder Sonder- und Baubewachungen werden mithilfe der fachlich versierten Mitarbeiter professionell umgesetzt. Eine weitere Besonderheit sind auch die verschiedenen Dienstleistungen bezüglich einer Werksfeuerwehr, wobei das Unternehmen unter anderem die richtige Personalauswahl übernimmt und so beispielweise Ersthelfer, Rettungssanitäter oder Brandposten für die Kunden bereithält. Einen weiteren großen Bereich deckt außerdem die Sicherheitstechnik ab, unter die vor allem Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrollanlagen und Notrufserviceleitstellen gehören.

Als großer Betrieb, der etliche Fahrzeuge unter sich vereint und darüber hinaus auch noch weitere Kooperationen mit anderen Institutionen nutzt, ist eine gute Organisation und Koordination der Fahrzeugflotte von großer Bedeutung. Die HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG nutzt daher eine hochwertige GPS-Flottenmanagement Software von Bornemann, um stets über die aktuelle Position aller Einsatzwagen informiert zu sein. Gerade bei akuten Einsätzen oder gar Notfällen kann die Einsicht in die besten Wege und Routen zum Einsatzort eine wertvolle Hilfe sein, ebenso kann auf diesem Wege aber auch in Erfahrung gebracht werden, wo sich die Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt befinden.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

EB

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320