Haster Gebäudereinigungs GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Haster Gebäudereinigungs GmbH
Anschrift: Schulstraße 29
Postleitzahl: 30855 Langenhagen

Webseite: http://www.haster.de/
E-Mail: info@haster.de
Telefon: +49 (0)511 / 77 95 45 0

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Der Betrieb Haster wird von den drei Brüdern Michael, Uwe und Siegfried Haster geleitet, welche allesamt als Gebäudereinigermeister tätig sind. Der Reinigungsbetrieb punktet mit Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, kann aber ebenso in Sachen Know-how überzeugen. Dazu gehört einerseits die klassische Unterhalts- und Glasreinigung, aber auch etliche Sonderdienste fallen unter das Portfolio des Anbieters. Ansässig ist der Betrieb in Langenhagen, von wo aus er seine Kunden innerhalb der Region Hannover beliefert und bei der Reinigung im öffentlichen wie auch privaten Bereich unterstützt.

Leistungsspektrum der Haster Gebäudereinigungs GmbH

Die Leistungen des Betriebs umfassen klassische Arbeiten wie die Unterhaltsreinigung, bei der moderne Maschinen und Geräte zum Einsatz kommen, zudem werden bei einem langfristigen Auftrag stets dieselben Mitarbeiter beauftragt, was für eine hohe Identifikation mit dem Kunden sorgt. Des Weiteren zählt aber auch die Glasreinigung zum Portfolio, die sowohl in der Privatwohnung als auch im Industriegebäude oder allen anderen beliebigen Räumlichkeiten durchgeführt wird. Dank modernster Hilfsmittel können hierbei auch schlecht erreichbare Areale problemlos gesäubert werden. Einen weiteren Schwerpunkt stellt die Sonderreinigung dar, bei der nahezu jedes individuelle Reinigungsproblem effektiv gelöst wird. Darüber hinaus bietet der Betrieb eine umfassende Grundstückspflege für Außenanlagen an, beispielsweise mit Pflegeschnitten, Rasen mähen oder der Entsorgung des Schnittguts. Auch der Winterdienst, Hubsteigerarbeiten und Taubenabwehr werden von der Haster Gebäudereinigungs-GmbH durchgeführt.

Besserer Service dank GPS Ortung

Das Unternehmen Haster ist unter anderem deshalb so erfolgreich, weil es seinen Kunden einen fachlich ausgezeichneten Dienst anbietet, aber auch Pünktlichkeit und Termintreue sind wichtige Punkte. Damit die Mitarbeiter im Außendienst auch rechtzeitig zu ihrem Arbeitsort gelangen, verwendet Haster das Fahrzeugortungssystem von Bornemann, um alle genutzten Fahrzeuge jederzeit im Auge zu behalten. Auf diese Weise lassen sich nicht nur alle Routen einsehen und optimieren, auch mögliche Warenlieferungen oder der Überblick über die Mitarbeiter, die momentan bei einem Kunden sind, lassen sich ideal verfolgen. Die Software selbst ist darüber hinaus sehr flexibel nutzbar und kann direkt über das Internet gestartet werden. Das bringt den Vorteil mit sich, dass sowohl im Büro, Zuhause oder auch direkt auf dem Smartphone alle erforderlichen Daten eingesehen werden können.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

SE

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320