Skip to main content

Harzer Betonwarenwerke Rolf Pöthmann Handels GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Harzer Betonwarenwerke Rolf Pöthmann Handels GmbH
Anschrift: Okerstraße 28
Postleitzahl: 38690 Goslar

Webseite: http://www.harzer-beton.de
E-Mail: info@harzer-beton.de
Telefon: +49 (0)5324 / 8920

Bewertung vom Kunden:

„Das Ortungssystem von Bornemann ist ein wirklich gutes System, dass über die Jahre mit den Anforderungen seiner Kunden gewachsen ist und weiter wachsen wird. Eine tolle Logistikunterstützung die Spaß macht! (5/5 Sternen)”

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Harzer Betonwarenwerke sind ein regional und überregional, wohl bekanntes Familienunternehmen. Vor mehr als einem halben Jahrhundert wurde der Grundstein hierfür gelegt. 1942 gründete Fritz Kleinbongardt die Harzer Betonwarenfabrik in Vienenburg. Im Laufe der Jahre kamen neue Betriebe in Wiedelah und Hoym hinzu, die sich unter dem Namen „Harzer Betonwarenwerke Rolf Pöthmann Handels GmbH“ erfolgreich am Markt betätigt.

An den drei Standorten der Harzer Betonwarenwerke werden über 70 Mitarbeiter beschäftigt. Zum Kundenstamm zählen öffentliche Einrichtungen, wie Städte und Gemeinden, die Bauwirtschaft und natürlich auch der private Bereich.

Neuer Hingucker im Produkt-Portfolio

Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt. Das Kerngeschäft ergibt sich nach wie vor aus der Herstellung von Pflastersteinen, Rohren und Schächten, aber Beton ist ein vielseitiger Baustoff und bietet enorme gestalterische Möglichkeiten. So wurde das Sortiment -neben den typischen Produkten für die Flächengestaltung, den Straßenbau und die Abwassertechnik- um interessante, moderne & formschöne Betonobjekte erweitert. Beispielsweise das Concrete. Cush -zu Deutsch Betonkissen- ist sowohl auf öffentlichen Plätzen, als auch in privaten Gärten ein Eye-Catcher. Es ist in unterschiedlichen Größen und Designs erhältlich.

Ein leistungsstarkes Team, Kompetenz & Erfahrung und ideenreiche & hochwertige Produkte stehen hinter, uneingeschränktem Arrangement, Flexibilität und guter, gleichbleibender Qualität.

Effektive Planung dank gutem Flottenmanagement

Um den Vertrieb, die Lieferung der Waren logistisch optimal und effizient gestalten zu können, hat sich die Unternehmensführung für eine Unterstützung auf technischem Wege entschieden. Das GPS-System bzw. das Flottenmanagement von Bornemann ermöglicht eine schnelle Lokalisierung der Fahrzeuge. Durch eine effiziente Koordination werden lange Fahrwege vermieden. Resultierende Zeiteinsparungen kommen sowohl der Kundschaft als auch dem Nutzer entgegen.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

RM

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320