Skip to main content

GERMAN K9 PROTECTSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: GERMAN K9 PROTECT
Anschrift: Im Rank 41/1
Postleitzahl: 73655 Plüderhausen

Webseite: http://www.gk9p.com/
E-Mail: info@gk9p.com
Telefon: +49 (0)7181/6699481

Bewertung vom Kunden:

Wir verwenden die GPS-Ortung von Bornemann nun knapp ein Jahr und sind sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung des Produktes. Den Support brauchten wir bislang nicht in Anspruch nehmen, was sehr positiv ist! Daher sind wir auch rundum zufrieden. (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Der Sicherheitsdienst German K9 Protect hat sich der Sicherheit auf enorm hohem Niveau verschrieben und will als solcher vor allem mit dem Schwerpunkt „Dienst- und Spezialhunde“ überzeugen. Auf diese Weise wird Kunden ein echter Premiumservice gewährleistet, der Sicherheit in vollem Umfang realisiert und dabei weit über alle gängigen Kriterien hinausgeht. Sowohl theoretisches Fachwissen als auch langjährige Erfahrung und eine sichere praktische Umsetzung machen die Mitarbeiter des Unternehmens zu Spezialisten in puncto Sicherheit. Darüber hinaus sind jedoch auch Zuverlässigkeit und Flexibilität wichtige Werte, nach denen die Mitarbeiter sich richten. Im Detail bietet German K9 Protect daher ein umfangreiches Leistungsportfolio an, welches unter anderem beispielsweise den Objekt- und Werksschutz ermöglicht, aber auch Veranstaltungsschutz oder Urlauber- und Mitarbeiterrückführung anbietet. Die Diensthunde stellen darüber hinaus einen zentralen Punkt der Arbeitsabläufe dar und können unter anderem bei Citystreifen oder auch als eigenständige Wachhunde zum Einsatz kommen. Des Weiteren bietet das Unternehmen aber auch speziellere Dienste wie die maritime Sicherheit und den Schutz vor Piraterie an oder ermöglicht einen umfassenden Begleitschutz.

Bornemann GPS SystemeStarke Partner für einen professionellen Auftritt

Dementsprechend wichtig ist für das Unternehmen also die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund, daher wird die Diensthundeausbildung sehr ernst genommen und endet nicht bei gesetzlichen Mindestanforderungen, sondern wird immer wieder vertieft und intensiviert. Für Kunden des Dienstleisters hat dies den Vorteil, sich uneingeschränkt sicher zu fühlen und Vertrauen gegenüber den Hundeteams aufzubauen. Geht es um den Service selbst, so verlässt sich der GERMAN K9 PROTECT Sicherheitsdienst außerdem auch auf andere kompetente Partner, zu denen auch Bornemann zählt. Hierbei ist insbesondere das innovative Fahrzeug GPS-Ortungssystem zu erwähnen, das eine optimale Planung und Organisation der Teams ermöglicht.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

MD

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320