Skip to main content

Express- und Courierblitz GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Express- und Courierblitz GmbH
Anschrift: Spieltordamm 9
Postleitzahl: 19055 Schwerin

Webseite: http://www.courierblitz.de/
E-Mail: info@courierblitz.de
Telefon: +49 (0)385/5574460

Bewertung vom Kunden:

Wir sind sehr zufrieden mit dem GPS-System von Bornemann. Es ist ein ausgezeichnetes Programm zur Lenkung unserer Fahrzeuge und zur Vereinfachung der Routenoptimierung. Die Investition haben wir nicht bereut, ganz im Gegenteil sogar – sie rechnet sich zum Vorteil für uns!

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die Express- und Courierblitz GmbH ist ein Kurierdienst, der sowohl in Schwerin als auch in Hamburg und Berlin tätig ist und dort sowohl Inlands- als auch Auslandstransporte übernimmt. Darüber hinaus werden außerdem tägliche Liniendienste in Mecklenburg-Vorpommern angeboten. Als Expressdienst gewährleistet der Dienstleister einen Transport auf schnellstem Weg, der sowohl mit dem Pkw als auch mit Kastenwagen oder Transporter umgesetzt wird. Neben normalen Sendungen stehen außerdem auch medizinische Güter im Fokus, die je nach Bedarf effizient zwischen Arztpraxen, Krankenhäusern, Laborgemeinschaften, Blutspendeinstituten und Pathologien transportiert werden.

Der Service des Kurierdienstes Express- und Courierblitz GmbH

Die Tageszustellung durch die Express- und Courierblitz GmbH erfolgt für ausgewählte Orte in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg, weitere Orte kommen bei Bedarf außerdem auf Anfrage hinzu. Das tägliche Liniensystem ermöglicht hier eine Tageszustellung für Beiladungspreise, wobei die jeweiligen Orte und Uhrzeiten direkt auf der Website eingesehen werden können. Darüber hinaus bietet der Betrieb allerdings auch einen Dokumententransport, die Teilnahme an Submissionen sowie die praktische Einlagerung von Sendungen bis zur Terminzustellung. Sowohl Kommissionierung als auch Sendungsaufteilung werden hierbei übernommen. Damit der Ablauf möglichst reibungslos und störungsfrei funktioniert, wird außerdem auf eine Funkzentrale für Logistikdienstleistungen zurückgegriffen, mit deren Hilfe beispielsweise der medizinische Kurierdienst, die Paketzustellung, die Projektabwicklung oder die Presselogistik funktionieren.

Dank modernen FlottenmanagementUmfassende Organisation für fließende Arbeitsabläufe

Die Express- und Courierblitz GmbH setzt bei ihrer Arbeit außerdem auf eine komplette Überwachung aller Fahrzeuge, daher sind diese ohne Ausnahme mittels GPS auffindbar. Auf diese Weise kann die Unternehmensführung nicht nur optimal planen und koordinieren, auch die Kunden müssen nicht auf ihre Sendungen warten. Dank der Live-Ortung lassen sich die Fahrtrouten außerdem effizient optimieren, sodass langfristig kürzere Fahrtzeiten entstehen. Genutzt wird zu diesem Zweck das GPS-Ortungssystem der Bornemann AG, welches sehr schlank und benutzerfreundlich daherkommt, aber dennoch über eine breite Palette an Funktionen verfügt. Unter anderem ist es so beispielsweise direkt online abrufbar und kann dementsprechend nicht nur im Büro, sondern auch auf dem Smartphone oder am heimischen Rechner genutzt werden.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

KQ

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320