Skip to main content

eszet AUTOGENTECHNIK GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: eszet AUTOGENTECHNIK GmbH
Anschrift: Memeler Straße 26
Postleitzahl: 42781 Haan/Rhld.

Webseite: http://www.eszet.de/
E-Mail: eszet@eszet.de
Telefon: +49 (0)2129/94395-0

Bewertung vom Kunden:

„Dank dieser Fahrzeugortung wissen wir nun jederzeit wann, wo und wie lang unsere Monteure bei unseren Kunden gewesen sind – oder für die Fahrstrecke gebraucht haben bzw. noch brauchen werden. Dadurch können wir eine faire Abrechnung der geleisteten Arbeitszeit gegenüber unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern gewährleisten. Zudem können wir durch die Auswertung der automatisch empfangenen Tourdaten die Fahrzeugkosten je Kilometer ermitteln – sehr praktisch! (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die eszet AUTOGENTECHNIK GmbH ist bereits seit nunmehr über 50 Jahren auf dem Markt aktiv und steht für optimale Sicherheit in der Autogentechnik. Ob als autorisierter Prüfdienstleister oder Hersteller eigener hochwertiger Produkte und Innovationen, der Dienstleister sichert die Produktivität seiner Kunden und Partner in der Industrie, so gut es heutzutage möglich ist. Gegründet wurde das Unternehmen 1957 durch Ludwig Schmitz, wobei damals vornehmlich die Entwicklung und Produktion von Sicherheitsgeräten im Fokus stand, aber auch Kupplungssysteme und Gasversorgungsanlagen für Autogentechnik waren ein wichtiger Bestandteil des Portfolios. Im Laufe der Jahre wurde das Leistungsangebot durch die Durchführung von gesetzlich geforderten Prüfdiensten ergänzt – tatsächlich ist die eszet AUTOGENTECHNIK GmbH derzeit sogar der einzige Hersteller, der eben diese Prüfungen durchführt. Ausgereifte Produkte und eine kontinuierliche Entwicklung auf hohem Niveau werden seitdem gewährleistet, aber auch in Sachen Beratung und Betreuung können die fachlich versierten Mitarbeiter überzeugen.

Die Leistungen der:eszet AUTOGENTECHNIK GmbH


Das Portfolio des Dienstleisters umfasst ein großes Sortiment, darin enthalten sind beispielsweise Prüfungen von Rohrleitungen und Gasdruck-Regelanlagen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, Schulungen, Kurzseminare und Unterweisungen oder bestimmte Verfahren zur Prüfung wie die Ultraschallortung, die Rohrleitungsisometrie oder eine Gefährdungsbeurteilung der Arbeitsmittel für die Autogentechnik. Weiterhin ist aber auch die Produktpalette der eszet AUTOGENTECHNIK GmbH einen genaueren Blick wert, denn in dem umfangreichem Sortiment befinden sich unter anderem Schläuche, Düsen, Flaschenwagen, Sonderbrenner, Kugelhähne oder Entnahmestelleneinheiten und viele weitere Sicherheitsprodukte für die Autogentechnik.

Damit auch die Preiskalkulation möglichst fair gestaltet werden kann, setzt die eszet AUTOGENTECHNIK GmbH außerdem auf eine Ortung ihrer Fahrzeuge mittels GPS von Bornemann, um die genaue Arbeitszeit abrechnen zu können und den Kunden auf diese Weise möglichst viel Transparenz zu bieten. Nicht zuletzt kann so außerdem auch die Planung und Koordination der Mitarbeiter optimiert werden, wodurch Anfahrtszeiten kürzer werden und der Service schneller greifen kann.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

MF

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320