Skip to main content

Henning Plass GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Henning Plass GmbH
Anschrift: Büchenweg 50
Postleitzahl: 31303 Burgdorf

Webseite: http://www.hplass.eu/
E-Mail: info@HPlass.de
Telefon: +49 (0)5136/5554

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Vor rund 20 Jahren gründete Henning Plass ein Fuhrunternehmen mit lediglich einem Tieflader und einem Mitarbeiter. Daraus ist mittlerweile ein umfangreicher Maschinenpark geworden, der sein Angebot stetig erweitert und so unter anderem die verschiedensten Erdarbeiten erledigt, den Transport von Schüttgut übernimmt und ebenfalls Straßenbaustoffe liefert und im gewerblichen Güterverkehr tätig ist. Hinzu kam etwas später außerdem noch das weite Feld der Schwertransporte, beispielsweise von Radladern, Baggern und andere Straßenbaumaschinen. Der Transport erstreckt sich dabei schon längst nicht mehr nur auf Deutschland, sondern erfolgt mittlerweile europaweit, wenn nicht gar weltweit. So können auch größere Transportaufträge erfolgreich realisiert werden. Auch in technischer Hinsicht überzeugt die Autoflotte des Fuhrunternehmens, denn zum Einsatz kommen ausschließlich modernste Fahrzeuge, die über alle gängigen Sicherheitsausstattungen verfügen. Extras wie ein Bordcomputer und Mobiltelefon zur Ortung, eine Navigation und entsprechende Kommunikationsmöglichkeiten sind darüber hinaus absoluter Standard und garantieren einen professionellen Ablauf. Im Bereich der Baumaschinen und Landmaschinenlogistik sind viele Fahrzeuge sogar eine Eigenentwicklung und können so das Optimum an Ladekapazität und Be- und Entladegeschwindigkeit herausholen. Trotz allem wird bei der Henning Plass GmbH auch die Umwelt nicht vernachlässigt, daher entsprechen die Fahrzeuge bereits heute schon der Euro 3-Norm – ein niedriger Schadstoffausstoß und sehr gute Energieverbrauchswerte sind das Resultat.

Die zielgerichtete Koordination des Fuhrparks

Der Fuhrpark der Henning Plass GmbH umfasst Tieflader, Semitieflader und viele weitere Modelle, die für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden. Hinter den Mitarbeitern am Steuer steht jedoch auch immer die passende Organisation, also das Koordinieren der Aufträge und das Planen der besten Routen. Um dies zu gewährleisten, setzt das Unternehmen auf die GPS Flottenmanagement Software von Bornemann und kann sich auf diesem Wege auf eine professionelle Ortung der Fahrzeuge verlassen. In Zuge dessen kann nicht nur die Effizienz mit einfachsten Mitteln gesteigert werden, auch Kosten lassen sich einsparen. Dank eines vorhandenen Onlinezugangs erfolgt die Bedienung der Software schnell und einfach und kann nicht nur vom Büro aus, sondern auch von Zuhause oder vom Smartphone stattfinden.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

MF

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320