Auto Walther e.K.Setzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Auto Walther e.K.
Anschrift: Am Rotvorwerk 10
Postleitzahl: 09599 Freiberg

Webseite: http://www.auto-walther.de/
E-Mail: info@auto-walther.de
Telefon: +49 (0)37322 / 86 30

Bewertung vom Kunden:

„Das Ortungssystem von Bornemann ist ein wirklich gutes System, dass über die Jahre mit den Anforderungen seiner Kunden gewachsen ist und weiter wachsen wird. Eine tolle Logistikunterstützung die Spaß macht! (5/5 Sternen)”

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Auto Walther ist das Autohaus des Unternehmers Herbert Bernd Walther, welcher seine Anfänge als gelernter Kfz-Klempner machte und im Jahr 1976 zunächst mit einem eigenen Handwerksbetrieb zur Reparatur von Karosserien seine Karriere startete. Wenig später folgte bereits ein Händlervertrag mit Mazda Motors Deutschland GmbH, wobei die Werkstatt jedoch zeitgleich weiterlief. Mittlerweile ist Sohn Jens in das Familienunternehmen miteingestiegen und auch eine Erweiterung des Betriebs wurde im Laufe der Zeit möglich, sodass letztendlich das neue Autohaus als Vollservicebetrieb eröffnet wurde und am heutigen Standort „Am Rotvorwerk“ zu finden ist.

Die Leistungen von:Auto Walther e.K.

Neben dem Autohaus selbst bietet der Standort auch ein Karosserie- und Lackzentrum, welches bei verschiedensten Problemen mit dem Fahrzeug aufgesucht werden kann. Lackierungen und unterschiedlichste Arbeiten für die Instandhaltung werden daher im angeschlossenen zertifizierten Karosseriefachbetrieb durchgeführt, wobei das Angebot neben Lackierungen auch Unfallinstandsetzungen und Wartungen für Pkw und Lkw bereithält. In Zusammenarbeit mit dem ADAC wird außerdem ein 24-stündiger Pannen-, Abschlepp- und Bergungsdienst geboten, welcher allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Diese Partnerschaft schränkt aber selbstverständlich nicht den Service für andere Kunden ein, falls diese eine Panne oder einen Unfall haben sollten. Einen weiteren Service stellt außerdem die Partnerschaft mit der SIXT Autovermietung dar, sie seit Kurzem ebenfalls direkt im Autohaus Walther anzutreffen ist.

Als Dienstleister, der sich vor allem mit Autos und Karosserien beschäftigt, ist Auto Walther auf einen gut funktionierenden Service angewiesen, bei dem alles ineinandergreift. Das Unternehmen greift daher unter anderem auf die GPS Ortung von Bornemann zurück, um alle Fahrzeuge bei Bedarf schnell und problemlos ausfindig zu machen. Das bietet sich insbesondere dann an, wenn einzelne Fahrzeuge des Fuhrparks unterwegs sind, um beispielsweise zu einem Kundenauftrag zu fahren oder bei einer Panne behilflich zu sein. Das Unternehmen kann in diesem Fall sofort nachvollziehen, welcher Mitarbeiter sich wo befindet und welche Aufträge bereits abgeschlossen sind oder noch ausgeführt werden.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

DZ

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320