Skip to main content

A & V Transport GmbHSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: A & V Transport GmbH
Anschrift: Industrie Str. 3
Postleitzahl: 76473 Iffezheim

Webseite: http://www.av-express.eu
E-Mail: info@av-express.eu
Telefon: +49 (0)7229/6239030

Bewertung vom Kunden:

Wir sind mit der GPS-Software von Bornemann sehr zufrieden, denn durch die Fahrzeugortung wissen wir immer, wo sich unsere Fahrzeuge befinden und ob der Arbeitsablauf planmäßig verläuft. Wir können die GPS-Ortung nur empfehlen! (5/5 Sternen)

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Die A&V Express Iffezheim GmbH ist ein Dienstleister, der sich auf die schnelle und flexible Warenlieferung spezialisiert hat und dabei auch individuelle Anforderungen berücksichtigt. Mithilfe verschiedener Partnerunternehmen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt können so auch Sonderfahrten durchgeführt werden, um wichtige Sendungen und Pakete termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Zu den Partnern gehören daher unter anderem nationale und internationale Frachtführer, aber auch Luftfrachtagenten und Reedereien sorgen für einen problemlosen Prozess. Da für die A&V Express Iffezheim GmbH weniger die Masse im Fokus steht, sondern vielmehr die einzelne Lieferung, wird dementsprechend auf Qualität gesetzt, sodass der Versand schadenfrei und schnell ankommt. Produktionsstillstände, Wartezeiten oder gar Kundenverluste werden so effektiv vermieden, Lieferungen können stattdessen sogar auf die Minute genau ihren Einsatzort erreichen.

GPS Live Ortung in EchtzeitDie Fahrzeugkolonne immer im Blick

Der Fuhrpark der A&V Express GmbH ist relativ umfangreich, denn in ihm finden sich sowohl Pkw, Caddy und Bus als auch Sprinter. Ebenso sind etliche Etscha-Modelle vertreten, die in verschiedenen Ausführungen bereitgestellt werden. Um die Fahrzeuge entsprechend zu organisieren, Abfahrts- und Ankunftszeiten aufeinander abzustimmen und so möglichst effiziente Arbeitsprozesse zu entwickeln, verlässt sich das Transportunternehmen auf den Service der Bornemann AG. Im Speziellen geht es dabei um eine Software zur Fahrzeugortung, die mittels GPS erfolgt.

Diese ist auch auf spezielle Bedürfnisse anpassbar und kann daher auf jede individuelle Situation zugeschnitten werden, um das Beste aus den Fahrzeugen herauszuholen. Auch der Umgang mit der GPS-Ortung ist vergleichsweise simpel, denn diese lässt sich direkt über ein Onlineportal bedienen und kann daher nicht nur im Büro, sondern auch Zuhause oder sogar unterwegs auf dem Smartphone genutzt werden.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

ZE

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320