Mehr Usability: Zusammenlegung der Marken InFleet und iDobber

Fundamentaler Wandel bei der Bornemann AG. Das Technologieunternehmen hat seine Marken InFleet und iDobber, die für innovative GPS-Lösungen stehen, zusammengelegt. Künftig laufen InFleet mit der Spezialisierung auf Fahrzeug- und Maschinenortung sowie iDobber, der Fachbereich für Personenortung, unter dem Namen der Mutter Bornemann AG.

Im Zuge dieses Schritts wurde auch ein Relaunch der Webportale vorgenommen. Die zuvor eigenständigen Websites www.infleet.eu und www.idobber.com wurden zu einer Internetpräsenz zusammengefasst. Fortan ist www.bornemann.net die zentrale Anlaufstelle des Unternehmens. Die Bornemann AG verspricht sich von dem Merge insbesondere eine gesteigerte Usability für seine Kunden und Partner. Dazu gehören eine erhöhte Übersichtlichkeit der angebotenen Leistungen und Produkte, eine Verbesserung der Kommunikationswege sowie eine leichtere Erreichbarkeit. Der neu geschaffene interessante Newsbereich informiert über aktuelle Anlässe, unternehmenseigene Produkte und attraktive Neuheiten auf dem Technologiemarkt. Zudem haben die Kunden neuerdings außerdem die Möglichkeit, direkt auf der Website, Rückmeldungen zu Produkten in Form von Rezensionen oder Bewertungen zu geben. Dies wird einhergehen mit einer stetigen Verbesserung der Kommunikation und der Produkte – entsprechend der eingehenden Kundenwünsche.

Ähnliche Beiträge

Bluetooth Beacon Tracking für die Bestands- und Lagerverwaltung

Digitale Lieferkette – mit IoT, RPA und KI in die Zukunft

Versteckte Kosten der Lieferkette und die Vorteile von wiederverwendbaren Verpackungen

6 gute Gründe, Mehrweggüter mit Sensoren zu verfolgen

Bornemann wünscht Frohe Weihnachten: Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Herzlich Willkommen – Martina!

Herzlich Willkommen – Carolin!

Herzlich Willkommen – Eileen!

warum gps ortung 10 gruende fuer gps fahrzeugortung im arbeitsalltag

Warum GPS Ortung: 10 Gründe für GPS Fahrzeugortung im Arbeitsalltag

gps fahrzeugortungssystem dokumentiert fahrt und standzeiten exakt

GPS Fahrzeugortungssystem dokumentiert Fahrt- und Standzeiten exakt

Welche Fahrer fahren effektiv und sparen Zeit und Geld

de minimis foerderung 2017 bag foerdert den erwerb von gps ortungssystemen

“De-minimis” Förderung 2017: BAG fördert den Erwerb von GPS Ortungssystemen

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: +49 5321 33 45-320