Skip to main content

Wir waren dabei:Flotte! Der Branchentreff 2017

wir waren dabei flotte der branchentreff 2017

Wir waren dabei: Flotte! Der Branchentreff 2017

Am 22. und 23. März fand in Düsseldorf die Messe “Flotte! Der Branchentreff” statt. Sie gilt als eine der größten Netzwerk-Messen für die deutsche Fuhrparkbranche. Daher kamen auf über 9000 Quadratmetern mehr als 200 Aussteller rund um das Thema Flottenmanagement zusammen – und wir von Bornemann waren einer davon.

Großes Interesse an unserem Infostand und Vortrag

An unserem knapp 10 Quadratmeter großen Stand in der Düsseldorfer Messehalle 8a konnten vier Mitarbeiter der Bornemann AG zahlreiche Interessenten über unsere nützlichen Produkte informieren und dabei viele hochwertige Kontakte knüpfen. Besonders häufig nachgefragt wurde unsere elektronische Führerscheinkontrolle. Dieses System zur automatischen Führerscheinprüfung kam bei den Besuchern sehr gut an. Auch der Vortrag unseres Vorstandsvorsitzenden, Lars Bornemann, zum Thema “Digitalisierung der Flotte: Die Aufgaben des Fuhrparkmanagers im Jahr 2020” war sehr gut besucht und gewährte den Zuschauern einen Ausblick in die technologischen Entwicklungen hin zum automatisierten Flottenmanagement.

Insgesamt Positives Feedback

Für beide Tage fällt unser Feedback äußerst positiv aus. Auf der Messe wurde ein umfangreiches Vortrags- und Workshop-Programm geboten, das thematisch alle Beteiligten angesprochen hat. Bei dem lehrreichen Austausch zwischen Laien und Experten konnte zahlreiches Praxiswissen vermittelt werden. Wir freuen uns über das rege Interesse der Messebesucher und sind nächstes Jahr gern wieder dabei!

vortrag von lars bornemann auf der flotte der branchentreff 2017

Vortrag von Lars Bornemann auf der Flotte! der Branchentreff 2017

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333