Skip to main content

Die Bornemann migardo GmbH beim Bundesliga-Spiel auf der Expo Plaza

Informationsstand der Bornemann migardo GmbH beim Bundesliga-Spiel auf der Expo Plaza

Unser Informationsstand beim Bundesliga-Spiel auf der Expo Plaza

Am vergangenen Sonntag, den 26. März, waren wir von der Bornemann migardo GmbH bei einem Handball-Bundesligaspiel in Hannover zu Gast. Zuhause auf der Expo Plaza traten die Recken vom TSV Burgdorf gegen den THW Kiel an.

Robert-Enke-Stiftung auch dabei

Bei dieser sportlichen Veranstaltung war natürlich auch wieder unser Partner, die Robert-Enke-Stiftung, mit dabei. Zwei Mitarbeiter betreuten den zugehörigen Informationsstand. Wir haben uns gefreut deren Arbeit vor Ort einmal hautnah mitzuerleben. Auch die von der Robert-Enke-Stiftung eigens entwickelte “EnkeApp” wurde am Stand mit vorgestellt.

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333