Skip to main content

Bornemann AG auf der NordBau 2014 vertreten

Auch im Jahr 2014 findet die NordBau erneut in Neumünster statt und öffnet vom 10.-14. September ihre Tore. Vielfältige Themen werden auf der Messe vertreten sein, darunter beispielsweise die Gestaltung der Lebensräume, die Kommunal- und Umwelttechnik, Baumaschinen oder die Ladungssicherung. Mit rund 900 Ausstellern und 15 Ländern präsentiert die NordBau Neumünster ein breites und vielseitiges Angebot, welches nicht nur für Messebesucher einiges bereithält, sondern ebenso für Architekten, Planer, Investoren oder Bauherren interessant sein dürfte.

Neben dem bloßen Besuch der Messe und dem Austausch mit Gleichgesinnten hält das Event außerdem noch eine Reihe von Vorträgen für Interessierte bereit, darunter beispielsweise Themen wie „Wie gehe ich mit Sanierungskonzepten um?“, „Anforderungen an die ländlichen Wirtschaftswege“ oder ganze Lehrgänge wie der Impuls-Lehrgang „Ladungssicherung“. Abgerundet wird das Programm zudem durch Workshops, Abschlussdiskussionen und eine Reihe an besonderen Veranstaltungen.

Bornemann auf der NordBau Neumünster

Als wichtiger Dienstleister in der Baubranche ist auch die Bornemann AG bei der NordBau Neumünster mit von der Partie und stellt dort eine Vielzahl an aktuellen Produkten und Entwicklungen vor. Der Schwerpunkt liegt dabei unter anderem auf Baumaschinenzubehör, Einbruchschutz, Diebstahlschutz oder GPS Baumaschinenortung. Neben dieser Ausrüstung bietet das Unternehmen allerdings auch ein großes Sortiment an hochwertiger Software an, welches unter anderem für das Flottenmanagement, Sensortechnik, Telematiktechnik oder die Zugangskontrolle verwendet werden kann. Die Präsenz auf der durchaus etablierten Messe im Norden Deutschlands bringt dabei entscheidende Vorteile für das Unternehmen mit sich, darunter sicherlich einerseits das Sammeln von Erfahrungen und Eindrücken, der Austausch mit Branchenkennern und anderen Experten, aber natürlich auch der Kontakt mit der passenden Zielgruppe – sei es die Beratung oder das Einholen von Informationen, die direkte Neukundebindung oder aufschlussreiche persönliche Gespräche zwischen Kunden und Dienstleister, in jedem Fall bietet der Besuch der Messe sowohl Besuchern als auch Ausstellern viele attraktive Möglichkeiten und sorgt zweifellos für wertvolle Erfahrungen.

Wer die Bornemann AG auf der NordBau Neumünster besuchen möchte, der findet das Unternehmen auf dem Messegelände Holstenhallen mit der Standnummer H-8-8147.

Weitere Informationen für Besucher und Interessierte:

  • Tageskarte: 9,00 EUR
  • Tageskarte ermäßigt: 6,00 EUR*
  • Dauerkarte: 17,00 EUR
  • Schüler & Studenten: 3,50 EUR
  • Katalog: 4,00 EUR

Adresse:

Messegelände Holstenhallen
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333