Skip to main content

Neue Straße “Im Fliegerhorst” eröffnet:Bornemann AG in Goslar ist nun wieder gut erreichbar

Straßeneröffnung Fliegerhorst Bornemann AG

Investor Folkert H. Bruns (links) und Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk (rechts) eröffnen die neue Straße „Im Fliegerhorst“ in Goslar.

In diesem Monat wurde die neue Straße “Im Fliegerhorst” fertiggestellt und letzte Woche, am 22. November 2018, zusammen von Investor Dipl.-Ing. Dipl.-Ing. Folkert H. Bruns und Goslars Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk feierlich eröffnet. Mit dabei waren neben dem Bürgermeister noch weitere Vertreter der Stadt Goslar und der örtlichen Presse sowie unser Vorstandsvorsitzender Lars Bornemann.

Zahlreiche Veränderungen im letzten Jahr

Nach der Eröffnung folgte die Baustellenbesichtigung unserer neuen Firmenzentrale “Im Fliegerhorst 10”, die im Januar 2019 bezogen wird. Hierbei wurden die Gäste mit den neuesten Informationen zur Entwicklung des ehemaligen Fliegerhorstgeländes versorgt: So werden die Straßenbauarbeiten im nächsten Jahr weiter fortgesetzt und das Nahversorgungszentrum wird durch einen Drogeriemarkt ergänzt. Zudem sind in Zusammenarbeit mit der Oskar-Kämmer-Schule bereits ein bilingualer Kindergarten sowie eine bilinguale Grundschule in Planung.

Baustellenbesichtigung Fliegerhorst Bornemann AG

In unserem zukünftigen Bistro wurden die neuesten Entwicklungen zum Fliegerhorst vorgestellt.

Ein großes Lob für die tolle Entwicklung kam von Oberbürgermeister Oliver Junk höchstpersönlich. Er ist über die rasante Geschwindigkeit, mit welcher die zahlreichen Veränderungen auf dem Fliegerhorst stattfinden, positiv überrascht und gleichzeitig stolz auf die vorzeigbaren Ergebnisse. Aktuell findet in Jürgenohl ein Wandel statt, der “Leben und Wohnen an einem Ort” ermöglicht. Ein großer Dank ging hierbei besonders an Uwe Schwenke de Wall, Folkert H. Bruns und Lars Bornemann. Zum Abschluss der Veranstaltung stand im zugehörigen Bistro ein kleiner Imbiss bereit.

Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333