Skip to main content

Neue Funktion für das elektronische Fahrtenbuch

Benachrichtigungen für OBD Stecker

Es gibt wieder eine neue Funktion in unseren elektronischen Fahrtenbuch Bornemann Logbook. Beim OBD Stecker, mit dessen Hilfe das Fahrtenbuch geführt wird, wird ab sofort erkannt, ob er eingesteckt oder entfernt wurde. Daraufhin wird eine Benachrichtigung über die jeweilige Tat per E-Mail an die im Online Portal hinterlegte Adresse herausgeschickt.

Benachrichtigungen zum Zustand vom OBD Stecker

Jeder Kunde kann die einzelnen Benachrichtigungen für den OBD Stecker und die 7-Tage-Regelung (für jede Fahrt ist eine Bearbeitung immer nur 7 Tage lang möglich) selbstständig im Bornemann Logbook einstellen. Die Einstellungen erfolgen unter Stammdaten/Fahrzeug. Zusätzlich kann er genau bestimmen, an wen die Benachrichtigungen rausgeschickt werden sollen: einzelne Fahrer, den Disponenten oder die Verwaltung. Ihre E-Mail-Adressen muss er in Online Portal hinterlegen und nur sie werden anschließend immer sofort über die jeweilige Aktion informiert. Zusätzlich sind in der Nachricht auch immer die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Support angegeben, an die man sich im Fall der Fälle wenden kann.

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333