Skip to main content

MdB Dr. Roy Kühne kam zu Besuch Bundestagsabgeordneter war zusammen mit der Jungen Union bei uns zu Gast

Dr Roy Kuehne Besuch Bornemann

Bundestagsabgeordneter Dr. Roy Kühne war gemeinsam mit der Jungen Union Kreisverband Goslar bei uns zu Besuch.

Am 5. Dezember 2018 war der Bundestagsabgeordnete Dr. Roy Kühne (Wahlkreis 52 Goslar-Northeim-Osterode) zusammen mit einigen Vertretern der Jungen Union vom Kreisverband Goslar in unserer Firmenzentrale auf dem ehemaligen Fliegerhorst zu Gast. Vorbereitet war ein anderthalbstündiges Programm, zu dessen Beginn unser Vorstand Lars Bornemann einen kurzen Vortrag über unseren neuen Standort und das Unternehmen selbst hielt. Währenddessen hörten die Besucher bei Kaffee und Kuchen neugierig zu. Anschließend folgte ein interessantes Gespräch zum Thema Digitalisierung, an dem sich neben unserem Vorstand und Dr. Roy Kühne auch die sechs jungen Politiker beteiligten. In einem Rundgang über das Firmengelände, bei dem unsere neuen Räumlichkeiten inklusive Flugzeughangar präsentiert wurden, fand die Veranstaltung ihren Abschluss.

Interesse an Unternehmen in der Region Goslar

Bei dem Besuch von Dr. Roy Kühne stand das Interesse an regionalen Unternehmen in seinem Wahlkreis im Vordergrund. Daher wurde vorrangig unser Unternehmenszweck vorgestellt: Gemäß dem Leitsatz “Technik, die für dich arbeitet”, bieten wir Produkte an, die tägliche Aufgaben im Arbeitsalltag von mittelständischen Unternehmen vereinfachen. Dabei handelt es sich vorrangig um GPS Systeme, mit denen sich Fahrzeuge, Objekte, Maschinen und Werkzeuge orten und schützen lassen. Unternehmen können hierdurch ihre Arbeitsabläufe automatisieren, effizienter arbeiten und wichtige Ressourcen sparen.

Neben dem Unternehmenszweck lag das Hauptaugenmerk beim Vortrag auch auf unseren Kundenmilieus. Unser Vorstand hat deutlich gemacht, wie wichtig eine gute Sichtbarkeit und die richtige Präsentation in der heutigen Zeit im Internet sind. “Speziell in unserer Branche reicht eine reine Visitenkarte im Internet nicht aus”, erklärt Lars Bornemann.

Unser Vorstand Lars Bornemann und Dr. Roy Kühne umgeben von sechs Vertretern der JU Kreisverband Goslar.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Besuch, wir haben uns sehr über den prominenten Gast gefreut!

Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 333