Skip to main content

Manuel Schmitt LogistikSetzt auf die Bornemann GPS Ortungssysteme

Firma: Manuel Schmitt Logistik
Anschrift: Memeler Strasse 20
Postleitzahl: 66128 Saarbrücken

Webseite: http://www.mymsl.de/
E-Mail: dispo@mymsl.de
Telefon: +49 (0)681/99268730

Bewertung vom Kunden:

„Wir benutzen seit mehr als einem Jahr die GPS-Lösung der Bornemann AG für unseren Fuhrpark. Bisher sind wir äußerst zufrieden mit der Software und auch im Problemfall wurde schnell eine Lösung durch den Customer Service gefunden. (5/5 Sternen)“

GPS Fahrzeugortung von Bornemann

Das inhabergeführte Unternehmen Manuel Schmitt Logistik hat seinen Sitz in Saarbrücken, der Landeshauptstadt des Saarlands. Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden werden mit den zeit- und kostenoptimierten Logistikdienstleistungen bedient, wobei stets auf den persönlichen und individuellen Bedarf eingegangen wird, um eine möglichst optimale Dienstleistung zu bieten. Zum Service von Manuel Schmitt Logistik gehören daher vor allem die Express- und Overnight-Lieferungen, aber auch Komplettladungen werden fachgerecht realisiert. Speziellere Transporte wie beispielsweise die Luft- und Seefracht werden mithilfe nationaler und internationaler Partner durchgeführt. Des Weiteren sind außerdem der Wertgutversand und Direktfahrten möglich. Ob Stadtkurier, Schwertransport, Fahrzeugtransport oder professionelle Abwicklung am Zoll, das Unternehmen kann in vielerlei Hinsicht einen umfassenden Service bieten, der verschiedensten Ansprüchen gerecht wird.

Treibstoffzuschlag miteinkalkulieren: Dank modernen Flottenmanagement

Derzeit erhebt Manuel Schmitt Logistik einen Treibstoffzuschlag aufgrund der anhaltenden Schwankungen der Treibstoffpreise auf alle Verkehre. Auf diese Weise wird auch den Kunden ein Maximum an Transparenz und Fairness geboten, da der Abrechnungsmechanismus besonders gut ersichtlich ist.

Mehr Kontrolle und EffizienzDank der GPS Ortung von Bornemann

Als Transportunternehmen verfügt Manuel Schmitt Logistik über eine ansehnliche Fahrzeugflotte, um schnell und effizient für eine fachgerechte Abwicklung zu sorgen und Kunden nicht lange warten zu lassen. Doch nicht nur die modernen Fahrzeuge und erfahrenen Mitarbeiter sorgen für einen guten und soliden Kundenservice, auch die umfassende GPS-Ausstattung der Fahrzeuge ermöglicht einen reibungslosen Ablauf. Das Unternehmen nutzt hierfür die GPS-Ortung von Bornemann, die dank ihres flexiblen und benutzerfreundlichen Systems einen schnellen Einstieg bietet. Die Live-Ortung der Fahrzeuge ermöglicht in diesem Zuge eine genaue Planung und Koordination, wodurch langfristig die Kosten sinken und Routen und Fahrtwege stetig optimiert werden können. Unter anderem überzeugt die schlanke Software dabei mit einem praktischen Internetportal, das einen flexiblen Zugang ermöglicht und dennoch höchste Datensicherheit garantiert. Außerdem werden alle gefahrenen Strecken im Archiv gespeichert, sodass detaillierte Auswertungen für den ganzen Monat oder auch einzelne Tage und Wochen durchgeführt werden können.

P

starstarstarstarstar

Patientenmobil

Danke

Danke für die schnelle Hilfe

GG

starstarstarstarstar

Guldner - WSD Kältetechnik Guldner

Test13

Ich nutze InFleet jetzt schon über ein Jahr für meinen Fuhrpark und bin äußerst zufrieden. Ich konnte Fahrzeiten und Serviceeinsätze meiner Mitarbeiter wesentlich optimieren.

RK

starstarstarstarstar

Dunekacke

schnelle Hilfe

Das Bornemann-Support Team hat wieder einmal innerhalb weiniger Minuten mein Anliegen/Problem umgehend und sehr zielführend gelöst. Herzlichen Dank für diesen tollen Service.

Alle 237 Kundenbewertungen anzeigen

GPS Fahrzeugortung – 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

30 Tage kostenlos testen

Fragen? Einfach anrufen: 05321 33 45-320