Skip to main content

VW Busse vom Goslarer SC 08Mit unserer GPS Technik ausgestattet

VW Busse vom Goslarer SC 08 wurden mit Bornemann GPS Systemen ausgestattet

VW Busse vom Goslarer SC 08 wurden mit Bornemann GPS Systemen ausgestattet

In diesem Monat hat der heimische GSC 08 für seine Fußballmannschaft zwei T6 Busse von VW erhalten. Diese wurden nun mit unserer GPS Technik ausgestattet. Genauer gesagt haben wir dort zwei Boxen der Art Bornemann 5300 in den Fahrzeugen installiert. Hiermit kann der Sportclub unsere Fahrzeugortung mit allen weiteren Funktionen wie etwa dem Diebstahlalarm nutzen. Zudem lässt sich mit dieser Box auch ein elektronisches Fahrtenbuch führen.

Zusätzlich zu den beiden Boxen hat der GSC 08 außerdem noch 10 ID Buttons bekommen. Sie dienen zur Fahrererkennung. Jeder einzelne Fahrer erhält dafür einen zugeteilten Button, mit dem er sich im Fahrzeug identifizieren kann.

GPS Technik von BornemannIm regionalen Einsatz

Der GSC 08 kann unsere GPS Technik für sich vielseitig nutzen. So werden unsere beiden Online Portale Bornemann Infleet zur Fahrzeugortung und Bornemann Logbook zum Führen eines elektronischen Fahrtenbuches genutzt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere nützlichen Produkte auch hier in der Region zum Einsatz kommen.

Technik, die für dich arbeitet.

Unsere Produkte

Fragen? Einfach anrufen: 0800 33 45 33